News Nach Abbau der Star-Trek-Kulissen: Teile des Sets werden versteigert, Zukunft ungewiss

Benjamin_G

Redakteur
Teile der Kulissen der aktuellen Star-Trek-Serien werden in Kanada versteigert. Ein Wiederaufbau wird damit unwahrscheinlicher.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach Abbau der Star-Trek-Kulissen: Teile des Sets werden versteigert, Zukunft ungewiss

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist zum heulen gerade mit Star Trek.
Mit Strange New Worlds und Lower Decks zwei fantastische Ableger, mit Picard viel Fanservice, mit Discovery und Starfleet Academy Schrott.
Aber weil die "Verantwortlichen" Star Trek=Star Trek denken, wird alles in einen Topf geworfen eal ob erfolgreich oder nicht 😐.

Star-Trek-Serien waren damals meistens 7 Staffeln lang gewesen. Heute dagegen 4-5 Staffeln. Was ist bloß im Star-Trek Univiersum los?😯
Abbau der Sets von Starfleet Academy und Strange New Worlds
Ein Abbau zieht meistens ein Ende nach. Hoffentlich kommt wieder frischer Wind ins Star-Trek Univiersum.
Probleme sehe ich nach wie vor in den Charakteren, die meistens sehr kindisch, keine gute Darsteller und eben dies macht Serien kaputt. Resultat: Die Moral des Zuschauers sinkt sowie wichtige Geld Einnahmen fehlen.😥

Der ganze Kurtzman-Krempel ist für mich kein Star Trek. Einfach ignorieren/vergessen. STNW funktioniert als Prequel-Serie noch halbwegs, wenn auch meiner Meinung nach schlechter wie "Enterprise". Vermissen werd ich die Serie aber eher weniger. Vielleicht sollte der Kurtzman sich an nem Hawaii 5-0-Remake-Remake (Hawaii 5-00, Titel "Auf der Suche nach dem Klo/Ein Griff in die Toilette") versuchen.

Konnte diesen ganzen neuen Serien nie etwas abgewinnen. Fand dagegen sogar Enterprise mit Scott Bakula um längen besser als alles was danach kam aber jeder sieht das anders.

Und sollte nicht schon lange ein neuer Star Trek Film mit Chris Pine erscheinen? Da hört man auch gar nichts mehr. Die waren bisher dank Simon John Pegg und Karl Urban recht unterhaltsam.

Alles in allem, ziemlich runtergewirtschaftet das Franchise was sehr bedauerlich ist.

Konnte diesen ganzen neuen Serien nie etwas abgewinnen. Fand dagegen sogar Enterprise mit Scott Bakula um längen besser als alles was danach kam aber jeder sieht das anders.
Absolut, Strange New Worlds und Lower Decks finden wir hier super, Picard war, naja sehr "Jean Luc Picard-zentriert', was man ihr angesichts des Titels aber kaum vorwerfen kann.
Discovery, bei dem die Autoren auch noch meinten, dass man unbedingt per Zeitreise die Zukunft vordefinieren muss und die gesamte Föderationsgeschichte quasi nebenbei kaputtmachen und Starfleet Academy, reden wir nicht davon, sind dgegen zum vergessen.
Und sollte nicht schon lange ein neuer Star Trek Film mit Chris Pine erscheinen? Da hört man auch gar nichts mehr. Die waren bisher dank Simon John Pegg und Karl Urban recht unterhaltsam.
Nope ,das Reboot Univerwum wurde begraben.
Schade eigentlich,denn "recht unterhaltsam" triffts ganz gut.
Ein bisschen oberflächlich aber für die Deep Dives sind ja die Serien, nicht die Filme.

Der Kauf von Warner muss ja irgendwie finanziert werden. :lol:
Sorry, aber die schenken Netflix 2,8Mrd $ mit diesem Deal. Wie blöd kann man sein?
Paramount nur: JA!
Die 111Mrd US $ müssen über die Jahre auch wieder reingeholt werden. :ugly:

das pferd ist zu tode geritten.

danke für ein fachfremendes thema.

die komics habe ich mir auch nicht angeschaut obwohl star trek drauf klebt

Wo ist nur dieses "moderne Publikum", für das immer wieder neue Inhalte erstellt werden?
Und warum konsumiert es nicht die Inhalte, die extra für es erstellt werden?
Es ist nicht für die Marvel Filme ins Kino gegangen.
Es ist nicht für die Star Wars Filme ins Kino gegangen.
Es kauft nicht die Spiele, die extra dafür gemacht wurden.
Es guckt nicht die Serien, die extra dafür gemacht wurden.
Wo versteckt sich dieses "moderne Publikum"?
Was sind das für Leute? Gibt es sie wirklich? Haben die sich verlaufen? Wurden sie entführt?
Sollen wir Vermisstenbilder auf Milchkartons drucken lassen?
Warum werden immer noch Inhalte extra für sie gemacht?

Seit dem Ende von Star Trek Enterprise vor 20 Jahren, halte ich mich mit Fan Filmen auf Youtube über Wasser. Die haben meist zwar kein großes Budget, sind aber mehr Star Trek als das meiste was offiziell produziert wird.

PS
Wer schon immer wissen wollte, wie das Gefecht bei Wolf 359 in TNG ausging:

Seit dem Ende von Star Trek Enterprise vor 20 Jahren, halte ich mich mit Fan Filmen auf Youtube über Wasser. Die haben meist zwar kein großes Budget, sind aber mehr Star Trek als das meiste was offiziell produziert wird.
The Orville ist noch zu nennen. Es heißt zwar nicht Star Trek, aber ist Star Trek. Hat schwächere Folgen, aber auch absolut geniale, ganz wie sein geistiger Vater. :ugly:

War anfangs extrem abgeschreckt wegen dem Humor, aber der passt meist perfekt rein.

Zurück