Ich glaube er meinte allgemein, heute muss in jeder Serie/Film immer sowas dabei sein (ist nicht böse gemeint)Alle drei Sekunden darauf hinweisen? Bitte erhelle mich: Wo passiert das? Ich muss zugeben, in der "Coming-Out-Episode" bin ich eingeschlafen und ich habe sie nie nachgeholt. Ansonsten konnte ich nirgends auch nur eine Szene sehen, wo das Thema war! Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Und übrigens Wokeness schließt nicht rassistisches Handeln mit ein!!!
Es gibt so gut wie kein Film oder keine Serie heute mehr wo es nicht drin vorkommt, Wenn dieses Statistik so im realen leben geben würde, dann würde ich mindestens 10 Menschen im näherem Umfeld haben die so sind und das passt halt nicht.
Auf der arbeit meinte einer zu mir das ist heute so es muss immer Frauen (Gohstbusters waren nur männer, neuer Film Remake Frauen), farbige, Schule/Lesben usw dabei sein. Ob das zum Film bzw zu der Rolle passt oder nicht ist egal das muss dabei sein.
Mir ist das Egal, welche Hautfarbe oder sonst was, die Person die etwas Spiel hat/ist, solange es zu der Rolle passt ist doch alles super, aber wenn mit Absicht eine Rolle so geschrieben umgebaut wird damit das was noch Fehlt dazu kommt, damit habe ich ein Problem.