News Retro-RTS DORF weiter erfolgreich: Schnee und Megacity-Karten an Bord

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Das Retro-RTS-Spiel DORF schafft dank der Unterstützung der Community einen weiteren Meilenstein. Künftig sind auch schneebedeckte Umgebungen und Megacity-Karten möglich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Retro-RTS DORF weiter erfolgreich: Schnee und Megacity-Karten an Bord

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Echt krass, welche Unterstützung das Projekt erfährt. Meine Kohle steckt da auch drin. Das könnte echt das nächste "C&C" werden, ich bin sehr sehr gespannt darauf.

the OpenRA engine we based the game on.
Die OpenRA engine ist GPLv3... also wird das Spiel auch unter der GPLv3 veröffentlicht?

Das könnte echt das nächste "C&C" werden, ich bin sehr sehr gespannt darauf.
Ich bin skeptisch gegenüber der beworbenen Kombination von RTS und Logistik+Factory Elementen. Das actionlastige Micro-en von Units verträgt sich normalerweise nicht gut mit dem sorgfältigen Planen einer Logistik.

Echt krass, welche Unterstützung das Projekt erfährt. Meine Kohle steckt da auch drin. Das könnte echt das nächste "C&C" werden, ich bin sehr sehr gespannt darauf.
Es könnte aber auch Mist werden. Das weiß man bei Kickstarter-Projekten leider nie. Ich drücke jedenfalls alle Däumchen. :daumen:

MfG
Raff

Absolut, alleine diese Features könnte man super in einer Mod für Tiberian Sun oder Red Alert 2 gebrauchen.
Ich denke da gibts auch Bedarf für in der Community, motivierte Leute mit Skills gibts ja.

Zurück