News Alien Deathstorm: Neuer Horror-Shooter der Sniper-Elite-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rebellion kündigt den Sci-Fi-Survival-Horror-Shooter Alien Deathstorm an, der einen Orkan als Gameplay-Element nutzen wird, während man als Spieler eine Kolonie im All erkundet und gegen Aliens kämpfen muss.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alien Deathstorm: Neuer Horror-Shooter der Sniper-Elite-Entwickler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Von Rebellion stammt auch die Zombie Army Reihe (quasi ein Sniper Elite Ableger), wobei vor allem die ersten 3 Teile (als Trilogie zusammengeführt) für stundenlange launige und kurzweilige Action sorgen. Wer keine Lust hat, sich selbst alleine oder mit bis zu 3 Freunden durch die WW II-Zombie-Horden zu schnetzeln, sollte sich das äußerst unterhaltsame Lets Play together von KeysJore und BetaGott anschauen, echt funny :D!

LG N.

Ich habe erst vor kurzem mit meinem ersten Spiel aus der Sniper Elite Reihe angefangen und finde es super. Die freie Wahl beim Vorgehen gefällt mir sehr.
So eine Aussage hier:
Das Spiel soll eine dichte Atmosphäre bieten, in der ein heftiger "Alien-Todessturm" nicht nur als narratives Element, sondern als spielmechanische Herausforderung dienen soll, da die Stürme für Zerstörung und erschwertes Vorankommen sorgen.
bringt mir allerdings gar nichts. Hört sich sowieso nur danach an, dass der Sturm halt an gescripteten Stellen dann Gänge einstürzen lässt oder unpassierbar macht, denn ich glaube nicht, dass das System wirklich dynamisch eingebaut wird. Ist an sich ja auch nicht schlimm, aber man muss nicht alles immer als "spielmechanische Herausforderung" darstellen wollen. Klingt natürlich besser, ist letztendlich aber eben nur ein Script.

Dennoch freue ich mich auf das Spiel, ich mag solche Settings.

Ein neues Sniper Elite wäre mit lieber, die 😱 Angst im Nacken bei solchen Spielen nicht.
Nein, willst du nicht. Denk mal an se5 zurück, die ki war absolut ***. 1mal entdeckt, haben die nie wieder den Ruhezustand eingenommen. Und selbst wenn man schon 200m wegrotiert ist, kehrte keine Ruhe mehr ein.

Zurück