Parrallax
Freizeitschrauber(in)
ahja du hast mir keinen einzigen Grund genannt. oder hast du bei Stein, Schere, Papier mit den Kindern im Spiel verloren? hast überhaupt das Prinzip des Spieles verstanden? Die Mechanik dahinter? die Freiheit erkannt? den Basenbau begonnen? das Holz gehackt? es gibt soooo vieles zu tun und Spass daran zu haben und du hängst dich an absoluten Kleinigkeiten auf! wenn du sagen würdest: du mir gefallen die fehlenden Animationen beim kochen nicht, oder dass man sich mit Essen im Kampf heilen muss. dann würde ich sagen okay kein Nachgeplapper.Das sind meine Gründe und mein Empfinden, was für Nachgeplapper, mal überlegt dass auch andere diese Kritikpunkte wahr nehmen, weil Sie extrem auffallen? Gott lass Hirn regnen.
ansonsten auf deinen Spruch mit dem Hirn zurückzukommen: Hirn gibts genug man muss halt wissen es zu benutzen!
Gerade auf Maus und Tastatur. Elden ring hatte ich deswegen damals auch nach 20minuten zurückgegeben. Solch Faulheit seitens der Entwickler wird nicht unterstützt.
Leon ist erstens mein Lieblingscharakter in der Serie und zweitens gibt es an dem Game zahlreiche Kritikpunkte die ich dir auch wieder nennen könnte, aber ein Dialog mit dir ist komplett sinnbefreit. Du interpretierst iwelche Dinge die du dir im Kopf zurecht legst und denkst du hast damit Recht und stellst deine Meinung die über anderen, selbst wenn diese auf richtig dummen Argumenten basiert. Im done talking with you