News Crimson Desert: Steuerung doch nicht "wie Fahrradfahren" - Entwickler gelobt Besserung

Das sind meine Gründe und mein Empfinden, was für Nachgeplapper, mal überlegt dass auch andere diese Kritikpunkte wahr nehmen, weil Sie extrem auffallen? Gott lass Hirn regnen.
ahja du hast mir keinen einzigen Grund genannt. oder hast du bei Stein, Schere, Papier mit den Kindern im Spiel verloren? hast überhaupt das Prinzip des Spieles verstanden? Die Mechanik dahinter? die Freiheit erkannt? den Basenbau begonnen? das Holz gehackt? es gibt soooo vieles zu tun und Spass daran zu haben und du hängst dich an absoluten Kleinigkeiten auf! wenn du sagen würdest: du mir gefallen die fehlenden Animationen beim kochen nicht, oder dass man sich mit Essen im Kampf heilen muss. dann würde ich sagen okay kein Nachgeplapper.
ansonsten auf deinen Spruch mit dem Hirn zurückzukommen: Hirn gibts genug man muss halt wissen es zu benutzen!
 
Wer die Steuerung entworfen hat, sowie die Menüführung, hätte vorher mal ein anderes Spiel kaufen sollen … also irgendeins.
Schlechte Steuerung scheint im Asiatischen Raum irgendwie zum guten Ton zu gehören:ugly: Gerade auf Maus und Tastatur. Elden ring hatte ich deswegen damals auch nach 20minuten zurückgegeben. Solch Faulheit seitens der Entwickler wird nicht unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
den Basenbau begonnen? das Holz gehackt?
wenn du sagen würdest: du mir gefallen die fehlenden Animationen beim kochen nicht, oder dass man sich mit Essen im Kampf heilen muss

Was du schreibst klingt um einiges mehr nach Kleinigkeiten als einige seiner Kritikpunkte:

Story Progress werden super viele Dinge nicht erklärt, sondern es ploppt einfach ein neuer Quest Dialog auf geh zum Alchemisten, es wird nicht erklärt warum oder wer der Alchemist ist
Gegner sind überwiegend Banditen die man alle mit RB spamming besiegen kann
Fernsicht Streaming Katastrophe
Skillsystem absolut uninteressant
Quests sind absolut 0815 Hol und Bring Quests
Keine Charakter zu denen man irgendeine Bindung aufbaut
Das Spiel ist komplett seelenlos
 
ahja du hast mir keinen einzigen Grund genannt. oder hast du bei Stein, Schere, Papier mit den Kindern im Spiel verloren? hast überhaupt das Prinzip des Spieles verstanden? Die Mechanik dahinter? die Freiheit erkannt? den Basenbau begonnen? das Holz gehackt? es gibt soooo vieles zu tun und Spass daran zu haben und du hängst dich an absoluten Kleinigkeiten auf! wenn du sagen würdest: du mir gefallen die fehlenden Animationen beim kochen nicht, oder dass man sich mit Essen im Kampf heilen muss. dann würde ich sagen okay kein Nachgeplapper.
ansonsten auf deinen Spruch mit dem Hirn zurückzukommen: Hirn gibts genug man muss halt wissen es zu benutzen!
Sry wir sind einfach nicht ansatzweise vom geistigen Niveau auf einem Level, dass es Sinn machen würde, mit dir iwas zu diskutieren. Ich habe dir über 10 verschiedene Gründe genannt, die alles andere als Kleinigkeiten sind, du bist in meinen Augen einfach nur ignorant, anspruchslos und damit das Gegenteil von Smart, also diskutiere gerne mit anderen Leuten die das Spiel genauso toll finden wie du, ihr werdet euch sicherlich blendend verstehen. Have fun
 
Sry wir sind einfach nicht ansatzweise vom geistigen Niveau auf einem Level, dass es Sinn machen würde, mit dir iwas zu diskutieren. Ich habe dir über 10 verschiedene Gründe genannt, die alles andere als Kleinigkeiten sind, du bist in meinen Augen einfach nur ignorant, anspruchslos und damit das Gegenteil von Smart, also diskutiere gerne mit anderen Leuten die das Spiel genauso toll finden wie du, ihr werdet euch sicherlich blendend verstehen. Have fun
ja das wir nicht auf dem gleichen geistigen Niveau sind stimmt schon aber ich geb mir Mühe es dir nicht zu kompliziert zu machen.
deine Kritikpunkte sind absolut subjektiv und in keinster Weise repräsentativ um mir weissmachen zu wollen dss ds Spiel "Schrott" ist. du sollst schliesslich auch keinen Charakter heiraten oder was weiss ich. das ist ein gottverdammtes Spiel welches einfach nur ablenken soll. keine Therapiesitzung! man macht in diesem Genre eben immer das gleiche wtf!? beschwerst du dich auch dass es in COD nur ums abballern geht oder was? das hat nix mit Ignoranz oder Anspruchslosigkeit zu tun! sondern mit Deifferenziung zwischen Fiktion und Realität. kommst mir hier mit smart und Niveau willst aber ne Beziehung zum Charakter aufbauen und verstehst das Prinzip des Spiels nicht. das selbe als ob man sich bei Resi 9 beschwert dass man Zombies abschlachtet anstatt die anscheinend bekehren zu wollen das beissen mal gut sein zu lassen 🤦‍♂️
 
ja das wir nicht auf dem gleichen geistigen Niveau sind stimmt schon aber ich geb mir Mühe es dir nicht zu kompliziert zu machen.
deine Kritikpunkte sind absolut subjektiv und in keinster Weise repräsentativ um mir weissmachen zu wollen dss ds Spiel "Schrott" ist. du sollst schliesslich auch keinen Charakter heiraten oder was weiss ich. das ist ein gottverdammtes Spiel welches einfach nur ablenken soll. keine Therapiesitzung! man macht in diesem Genre eben immer das gleiche wtf!? beschwerst du dich auch dass es in COD nur ums abballern geht oder was? das hat nix mit Ignoranz oder Anspruchslosigkeit zu tun! sondern mit Deifferenziung zwischen Fiktion und Realität. kommst mir hier mit smart und Niveau willst aber ne Beziehung zum Charakter aufbauen und verstehst das Prinzip des Spiels nicht. das selbe als ob man sich bei Resi 9 beschwert dass man Zombies abschlachtet anstatt die anscheinend bekehren zu wollen das beissen mal gut sein zu lassen 🤦‍♂️
Ja im ersten Post sprichst du noch von meinen persönlichen Kritikpunkten und jetzt möchtest du keine Subjektivität hören. Lass gut sein, du tust mir echt schon genug Leid. Um dich noch bisschen zu triggern RS9 war für mich auch der persönlich schlechteste Teil der Reihe, hatte bestimmt mit der subjektiven Spielzeit von 4 Stunden zu tun😉
 
Ja im ersten Post sprichst du noch von meinen persönlichen Kritikpunkten und jetzt möchtest du keine Subjektivität hören. Lass gut sein, du tust mir echt schon genug Leid. Um dich noch bisschen zu triggern RS9 war für mich auch der persönlich schlechteste Teil der Reihe, hatte bestimmt mit der subjektiven Spielzeit von 4 Stunden zu tun😉
du hast gesagt das Spiel ist Schrott. darauf bezog sich meine Frage. deine subjektive Sichtweise definiert in keinster Weise deine allgemeine Aussage. anstelle zu sagen dass es dir keinen Spass macht kommst du direkt damit. dass Resi 9 dir keinen Spass macht war mir klar weil man da ja nur Zombies killt und Billorätsel löst anstatt ne Beziehung mit Leon/Grace einzugehen und zusammen die Welt zu verbessern. ohman bei 8 Stunden mehr wäre es 8h langweiliges Zombie killen mehr.. ich weiss nicht was du von nem Spiel erwartest welches in erster Linie unterhalten soll.
 
Anstatt ne Beziehung mit Leon/Grace einzugehen? Du hast echt Probleme Mann:D Leon ist erstens mein Lieblingscharakter in der Serie und zweitens gibt es an dem Game zahlreiche Kritikpunkte die ich dir auch wieder nennen könnte, aber ein Dialog mit dir ist komplett sinnbefreit. Du interpretierst iwelche Dinge die du dir im Kopf zurecht legst und denkst du hast damit Recht und stellst deine Meinung die über anderen, selbst wenn diese auf richtig dummen Argumenten basiert. Im done talking with you
 
Zurück