News Starfleet Academy: Staffel 2 soll laut Produzenten mehr klassisches Star Trek bieten

Benjamin_G

Redakteur
Vergangene Woche endete die erste Staffel des Discovery-Spin-offs Star Trek: Starfleet Academy. Staffel 2 soll laut Produzent mehr klassisches Star Trek bieten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfleet Academy: Staffel 2 soll laut Produzenten mehr klassisches Star Trek bieten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Zug ist abgefahren Junge ...

Nach diesem grandiosen Kopfschuss eines geliebten Franchises! 4,4 auf IMDB.
Warum weiter machen und was retten wollen?

Angenommen sie würden echt aus dem Keller heraus einen 180° Sinneswandel hinlegen und was halbwegs "treckiges" gutes fabrizieren. Diesem hinge doch immer noch der übel stinkende Schandfleck der ersten Staffel an.
Wäre es nicht besser, dass Ding zu begraben und neu anzufangen?

Habs geguckt. Fand es ganz gelungen.
Aber die Schwächen sind Definitiv da. Zu viele unreife Charaktäre. Zu viel auf "Cool" oder "Proll" gemacht.
Zu viele Personen mit Ego Problemen. Und eindeutig zu wenig Vulkanier.

Aber, es war oft lustig und im ganzen Unterhaltsam.
Ein bisschen wie ein Harry Potter im Star Trek Universum.

Der Hauptcharaktär kann gerne weg. Der Klingone war Toll. Aber ich wünsche mir Definitiv mehr Vulkanier.

Zum einen macht es einen Unterschied ob man o-ton schaut, zum anderen haben die "ST besitzer" gewechselt,
und wer denkt da aendert sich kurzfristig was ...
Im vergleich zu der doofen Animee show die die einfachsten Sachen falsch macht (Gibt keinen Alkohol der betrunken macht) fand ichs ok hab mehr Zeit an schlechte Filme verschwendet.

Wie sovieles: Ich brauch kein pink, heisst nicht das andere es nicht moegen, und ich bin nicht "hier" ums denen zu versauen.

"The Critical Drinker" bingt's wie immer ziemlich gut auf den Punkt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr muss gar nicht gesagt werden.

Es ist noch schlechter gemacht als Star Trek: Sektion 31 und hat wieder nichts mit dem Star Trek ( Serien und Filme ) zu tun die echte Star Trek Fans kennen, lieben und schätzen.

Von den neuen Produktionen finde ich nur Star Trek: Picard und Star Trek: Strange New Worlds gut.

Ich überlege noch ob ich mir die Serie antue.Für mich ist bei Star Trek immer entscheidend das mich die Charaktere von Folge eins an "mitnehmen". Strange new world hat das definitiv geschafft,auch wenn die Serie etwas ungewöhnlich ist .Aber auf 4k Uhd Blu-ray immer wieder ein Genuss😁

Staffel 2 soll laut Produzenten mehr klassisches Star Trek bieten​

Klar. Ein Stück Hundekot mit falschen Wimpern und Lippenstift wird auch bestimmt ein Top-Model.
Wenn diese Leute meinen, diese saudämlichen Star Trek Sequels machen zu müssen, um Zuschauer anzuziehen, die überhaupt kein Interesse an dem haben, was Star Treks große Erfolge ausmacht, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn nahezu alle, derentwegen Star Trek zu einem so großen und erfolgreichen Franchise wurde, ihnen den Rücken kehren.
Von mir aus können die Macher alle zur Hölle fahren und ich habe den großen Wunsch, niemals dazu beitragen zu müssen, dass irgendwer von den Mitwirkenden jemals auch nur einen einzigen Cent erhält.

bringt bitte keine News mehr zu Star Trek.
jeder der seit 3 Tagen keinen abseilen konnte ist total frustriert und kotzt sich hier aus.
Anders kann man sich die teils heftigen Schimpfwörter kaum erklären.

Das Franchise ist jetzt 60 Jahre alt, schaut euch doch einfach das alte Zeugs an und freut euch und
seit so tolerant und geht lieber Zocken - Tetris entspannt ungemein ... :nicken:
Ich fand es ok und freu mich auf die 2- Staffel.
Wem es nicht gefällt ,der muss es ja nicht anschauen.
Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Ich fand es ok und freu mich auf die 2- Staffel.
Wem es nicht gefällt ,der muss es ja nicht anschauen.
Ja, genau das ist aber das Problem für den Publisher:
es gefällt extrem vielen und besonders den treuen Stammkunden eben NICHT.​
Die vielbeschworene "silent majority" an "modern audience" tritt nicht zur Partie-Polonese an.​
Und damit bleiben die Zuschauer aus, die Bewertungen rauschen in den Keller und das Ding wird zum Flop.​
Wenn eine Serie nicht zieht, wird sie abgesetzt - faszinierend, dass die Investoren da noch für eine 2. Staffel Geld zum Verbrennen locker machen und das Projekt durchwinken.​

"Wer es nicht mag, muss es nicht schauen" und sich dann aber beklagen, dass es der statistischen Mehrheit missfällt und zu wenige schauen, lässt sich halt nicht nachvollziehbar miteinander vereinen.

"Wer es nicht mag, kann ja gehen - oh :wow: ... alle weg!"
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück