News "Mein Hund hat die CPU gefressen": Deckt AMDs Garantie einen solchen Fall ab?

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Ein Reddit-Nutzer behauptet im PCMR-Subreddit, dass sein Hund auf seiner CPU samt Verpackung herumgekaut hat. Doch decken AMDs Garantieleistungen einen solchen Fall ab?

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Mein Hund hat die CPU gefressen": Deckt AMDs Garantie einen solchen Fall ab?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich komme wenn ich so einen Rotz lese, in erster linie zu der Frage:
"WIe um alles in der Wlt kommt man überhaupt auf so eine Grenzdebile Idee, das dieser Schaden ein Garantiefall sein könnte!?"
Bei allem was mir lieb teuer und Heilig ist. Das ist schon fern ab jeder Logick was der Typ da versucht.

Ich kann bei diesem Thema auch nicht wirklich ernst bleiben, mir fällt da so viel Unsinn zu ein:
War es einer von denen:
1773665653329.jpeg

1773665672981.jpeg
1773665685951.jpeg

1773665701290.jpeg
?

Ist sein Name Chip oder Floppy?

Wichtigste Frage:
Wer kauft eine separate cpu, und legt die nach dem man daheim ist, auf die Seite, anstatt direkt einzubauen?

So langsam bekomme ich den Eindruck Reddit entwickelt sich zu einem Sammelhort von Leuten die nur die Reichweite für sich ausnutzen wollen.
Das fällt dir jetzt erst auf?
Reddit ist seit Jahren voll von Scammern, irgendwelchen Sellern die über Telegram etc irgendwas verkaufen wollen, und Idi*ten denen jegliche Logik fehlt.
Oder anders... bemittleidenswerte menschen welche sicher nicht Dumm sind, sondern die nur ganz ganz häufig und sehr sehr viel, Pech haben beim denken.
Auch unter /r Wohnen, was da teilweise einem entgegenschlägt ist nicht merh normal.

aber joa, im zweifel, die KI hat immer recht. selbst nachdenken ist da halt überflüssig.

Ich kann bei diesem Thema auch nicht wirklich ernst bleiben, mir fällt da so viel Unsinn zu ein:
War es einer von denen:
Anhang anzeigen 1520028
Anhang anzeigen 1520029Anhang anzeigen 1520030
Anhang anzeigen 1520031?

Ist sein Name Chip oder Floppy?
Der heist bitte SATA.

Zurück