News RTX 5090 für 23.000 Euro: OC-Grafikkarte zum absurden Preis

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die limitierte MSI Geforce RTX 5090 Lightning Z, die ohnehin bereits einen extrem hohen UVP von 5.299 Euro besitzt, wird zu immer absurderen Preisen angeboten. Ein Verkäufer auf eBay möchte fast 23.000 Euro für die Rekord-Grafikkarte haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090 für 23.000 Euro: OC-Grafikkarte zum absurden Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich frag mich wieso sich hier alle so echauffieren 🤔

Es gibt sehr viele sehr wohlhabende Familien, denen es egal ist, ob das PC Geschenk für (Beruf) Sohn 5.000,- oder 25.000,- kostet.

Natürlich ist mir klar, dass 95% der Leute, die hier im Forum sind, eher in der unteren bis oberen Mittelschicht unterwegs sind - da Multimillionäre gar keine Lebenszeit für Foren verschwenden. Wozu auch.

Aber ihr müsst euch im klaren sein > für jeden absurden Preis da draussen gibt es mind. einen potentiellen Käufer. Allein aus Prestige-Gründen, um damit zu protzen.

echt billiger Artikel muss man sagen, nur weil ein Deppert etwas zu teuer reinstellt.
Warum berichtet ihr dann nicht von den Ultima Akalabeth, Sealed Wolfenstein 3D oder andere Retrogames? die sind proportional noch viel teurer und vor allem seltener. Werden auch für Mondpreise eingestellt und nie verkauft.

Ich stell mal mein pokemon für 15000000€ rein, dann krieg ich auch nen Artikel

Zurück