Werbung [ANZEIGE] Logitech G Pro X2 Superstrike: So schlägt sich die Maus ohne klassischen Klick in der Praxis

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
Bei der G Pro X2 Superstrike ersetzt Logitech die Haupttastenschalter mit klassischem Klick durch ein Haptisch Induktives Trigger-System (HITS) mit Rapid Trigger. HITS verspricht sehr flotte Klicks dank besonders kurzer Auslösezeiten. Stimmt das? Wir berichten von unseren Eindrücken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Logitech G Pro X2 Superstrike: So schlägt sich die Maus ohne klassischen Klick in der Praxis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und garantiert wird Logitech das Mausrad nicht gefixt haben. Meine Superlight 2 ist ihr Geld NULL Wert. Hab die knapp 1 Jahr und das Mausrad springt hin und her, leider ein weitverbreitetes Problem. Logitech hat sogar ne Funktion in die Software gebaut die die Bewegung des Mausrads die ersten Millisekunden ignoriert, hilft trotzdem nicht. Man scrollt auf ner website nach unten, Bild springt nach oben. Du willst ne Waffe in nem Game wechsel, fck u, hier Random Ergebnis, vllt haste dein Messer in der Hand.

Für alle die ne Alternative suchen, schaut euch mal die Rapoo VT2 MAX Gen-2 an. Zu finden schon für 41Euro. Wird meine nächste Maus und wenn die solang wie die Superlight 2 hält, ist sie ihr Geld wert.

Schöner, ausführlicher Artikel, wie man ihn sich wünschen würde. Leider merkt man in jedem Absatz den Beweggrund des Autors, den Lesenden zu manipulieren, da Logitech hierfür ein kleines Sümmchen auf den Tisch gelegt hat. Holt mich jetzt nicht wirklich ab, vor allem bei dem Preis.

PS: Wer Probleme hat ein über 60g schweres, leicht gleitendes Objekt von A nach B zu bewegen, sollte vielleicht mal über etwas körperliche Betätigung nachdenken. Vielleicht zum Anfang ein paar Federn stemmen...

Zurück