News Razer Huntsman Signature Edition: Auf 1.337 Stück limitierte Gaming-Tastatur startet für 550 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer bringt die nächste auf 1.337 Stück limitierte Peripherie auf den Markt. Die "Huntsman Signature Edition" schlägt mit rund 550 Euro zu Buche; Verkaufsstart ist am 22. Februar 2026.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Razer Huntsman Signature Edition: Auf 1.337 Stück limitierte Gaming-Tastatur startet für 550 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei 1300€ für eine Maus habe ich mir ja schon gewünscht dass die DAAAS Ultrateil wird.
Ne, auch im Dunkeln hässlich und technisch zwar sehr gut aber irgendwie Hünersuppe.... nicht soo Intressant.
Und nun kommt da die 550€Tastatur...
Sieht gut aus, kann gut tippen und woanders gibt es was ähnliches für 200€.

Solche Produkte sind einfach langweilig.
Es ist wie ne Currywurst mit Blattgold... ohhh welch Luxusschmaus....
Anstatt was ordentliches futtern.

• Like
Reaktionen: etg
Weniger als halb so teuer, wie die Boomslang und man bekommt hier auch noch wirklich etwas geboten,. zumindest materialtechnisch. Von daher wird die wohl ihre Käufer finden.

Ich bleib bei meiner Blackwidow V3 Mini, die knapp 100€ waren die teuerste Tastatur, die ich mir gegönnt habe.

Zurück