News Ungewöhnliche Aktion in Norwegen: GTA 6 gratis, aber nur unter einer Voraussetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Releasetermin von GTA 6 rückt immer näher. Nun sind es nur noch neun Monate, vorausgesetzt, das Datum wird nicht noch einmal verschoben. Diese Konstellation hat sich ein Versandhändler zum Anlass genommen, um eine ungewöhnliche Werbekampagne zu starten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ungewöhnliche Aktion in Norwegen: GTA 6 gratis, aber nur unter einer Voraussetzung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

GTA 6 ist zwar für mich nicht relevant (da vorerst konsolen-exklusiv und keine deutsche Vertonung) und von daher interessiert mich persönlich die Wartezeit jetzt auch nicht, aber neun Monate Wartezeit und "nur" in Kombination zu setzen finde ich unpassend! Wenn ich auf etwas noch neun Monate warten muss, dann ist das für mich definitiv kein NUR noch neun Monate, ne, wirklich nicht... Neun Monate ist schon eine lange Zeit (vor allem als Wartezeit gesehen), in der so einiges im Leben passieren kann!

Reichlich sinnlos! Jeder der mal ein Baby zuhause hatte weiss, dass an Gaming nicht mehr zu denken ist :rollen: :D
War auch mein erster Gedanke. Oder aber GTA6 ist zudem der Trennungsgrund ... :ugly:

[...] und keine deutsche Vertonung)
Mir fällt kein einziges GTA mit deutscher Vertonung ein, oder überhaupt einer alternativen Vertonung zu englisch.

PCGH.de schrieb:
Ebenso wenig klar ist, wie der Nachweis erfolgen muss, dass das Kind am selben Tag zur Welt kam.
Geburtsurkunde? Vielleicht nicht Umständlich genug, ein Kamerateam samt Notar?

Mir fällt kein einziges GTA mit deutscher Vertonung ein, oder überhaupt einer alternativen Vertonung zu englisch.
Sehr gut erkannt. Ich persönlich nehme Rockstar das übel (vor allem aber ihre PC-Release-Politik!). Und Rockstar könnte eine Vertonung in andere Sprachen finanziell sicherlich ohne weiteres stemmen...

Bleibt kostenmäßig für die Firma überschaubar.
Da es heißt, "Wer am Tag...ein Baby bekommt", sind Männer schon mal raus! :D

Und da der Frauenanteil der GTA spielt (auch hinsichtlich des durchschnittlichen Alters in Europa von über 30 Jahren in dem das erste Kind kommt) auch relativ klein sein dürfte, ist das Ganze lediglich ein netter Werbe-Gag.
Oder wurde das schon vor über 9 Monaten angekündigt und damals wurde dann fleißig... :lol:

Vielleicht sollte man den Lesern noch verraten das wenn sie am Release ein Baby bekommen allerdings nur noch wenig Zeit finden auf unabsehbare Zeit gta6 zu spielen :ugly:

Zurück