News Razer Boomslang: Elitärer Preis durch Razer bestätigt

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Razer meint es ernst mit der Maus-Legende Boomslang. Wie PCGH erfahren hat, liegt nicht nur die Auflage bei elitären 1.337 Stück, auch der Preis beläuft sich auf 1.337 Euro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Razer Boomslang: Elitärer Preis durch Razer bestätigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich musste einen Blick auf den Kalender werfen, 09.02.2026, nicht der 1. April.

Ich hab die Boomslang auch genutzt damals, bis ein Taster verschlissen und die rechte Taste blockiert war. Aber den Preis ist mir ein Stück gar nicht mal so ergonomisches Plastik nicht Wert. :stupid::hmm:

Mehr gibts dazu net zu sagen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1.337 Euro für die Razer Boomslang 20th Anniversary Edition ?
13,49 Euro für die Aliexpress Edition :ugly: 1770645463854.png

Ist zwar nichts für mich, aber der Preis passt scheinbar zum Zeitgeist.

Razer hat mir mal gefallen als sie noch neu am Markt waren.
Ist leider oft zu beobachten, dass umso größer ein Unternehmen wird umso schlechtere Produkte bzw die Qualität was man für den Preis bekommt wird Müll.
Der Fachbegriff dafür lautet "Enshittification" .

Ganz schön teurer Scherz. 133,7 EUR hätten es auch getan. Das driftet langsam ins Perverse über. Ausschließlich für reiche Sammlersnobs eine Maus entwickeln, ist natürlich auch ein toller, sympathischer Move, Razer! Chapeau!
Weil Produkte für Leute mit sehr viel Geld auch so unheimlich neu sind. :ugly:

Ihr könnt die Kirche auch im Dorf lassen..., Mieten und Grundnahrungsmittel ziehen euch mittlerweile mehr als als es Razor je könnte....:ka:

Uiuiui, das ist übel...was hat die Marketingabteilung bei Razer denn da geraucht? Kapitalismus schön und gut aber langsam wird es wahnwitzig.

Hatte die Razer Boomslang (1K oder 2k ?) damals auch in der `Quake 3` Hochphase....
geliefert in einer stylischen silbernen Keksdose.

Bin mit der Mouse im Laufe der Zeit, seeeehr viel Zeit, auch echt gut geworden in Quake 3 :)

Die Boomslang war schon ne geile Mouse die auch sehr gut funktioniert hat
...aber man musste auch oft die Kugel ausbauen und reinigen ...und die beiden kleinen Metall-Stifte...
Danach wurde wieder ordentlich gefraggt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War ne geile Zeit damals ....DSL-Ausbau in Deutschland (incl. erstmals Flatrate) und viel Zeit als Student (auch Vormittags wurde gezoggt)

...aber warum 1.337,- Euro ??? Dafür gibts 1 Woche Ski-Urlaub :/

Zuletzt bearbeitet:
Razer ist leider nur noch überteuerter Müll. Hatte 2 Black Widow Elite im Einsatz. Beide in kürzester Zeit Schrott (Key Spamming, Handablage löst sich auf, da billigste Verarbeitung). Meine Maus hat länger gehalten, löste sich aber auch nach einiger Zeit auf. Ich kann nur jedem raten, sich bei Peripherie bei anderen Herstellern, jenseits der bekannten Marken wir Razer, Logitech oder Cherry umzuschauen.

Giftschlangen waren schon immer teuer;-)
Für soviel Geld eine bescheidene Synaps-Software. Das teuerste Stück Plastik ohne goldenen Inhalt.
Gruß T.

Zurück