News Ashes of Creation: Steam gewährt vereinzelt Rückerstattung - für Backer sieht es schlecht aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Abriss von Ashes of Creation gewährt Steam vereinzelt Rückerstattungen auch außerhalb der Standardbedingungen. Ob Kickstarter-Backer ihr Geld zurückbekommen, ist rechtlich umstritten und bislang nicht offiziell geklärt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ashes of Creation: Steam gewährt vereinzelt Rückerstattung - für Backer sieht es schlecht aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da wird der Titel zur selbsterfüllenden Prophezeiung... die Entwicklung ist wohl nur mehr Rauch und Asche. Angesichts der Kommentare nach der steam-Veröffentlichung auch wenig verwunderlich. Schließlich ist das Spiel seit fast zehn Jahren in Entwicklung... vermute mal, am Ende der Feier war kein Geld mehr über.

Immerhin wurde an was entwickelt und ist nicht ein völliger Scam wie Corven - Path of Redemption oder Space Odyssey - The Video Game.
Jetzt wird es aber langsam eng mit neuen MMOs, die mir gefallen würden. Meine Hoffnung hatte eigentlich auf dem geplanten Herr der Ringe MMO von Amazon geruht aber das wurde ja leider eingestellt.
Nach WoW Burning Crusade bin ich zu Age of Conan gewechselt was mir echt Spaß gemacht hat. SWTOR und TESO haben mich nicht gehalten. Vielleicht muss ich doch mal in LOTRO wieder einschauen und von neuem Durchstarten.

Zurück