News GTA 5: 20.000 neue Spielweltobjekte beamen den Titel ins Jahr 2026

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 6 lässt zwar noch auf sich warten, aber Verbrechen begehen und rasante Autofahrten im Jahr 2026 lassen sich bereits in GTA 5 erleben. Zumindest verspricht das eine neue Mod, die dem zehn Jahre alten Titel einen neuen Anstrich gegeben hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 5: 20.000 neue Spielweltobjekte beamen den Titel ins Jahr 2026

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich installiere keine Mods - zum einen, weil solche Mods unendlich kompliziert zum Installieren sind, zum anderen, weil ich bei GTA Online nicht gesperrt werden möchte.

Sieht super aus. :daumen:

Die Zelte am Straßenrand haben mich jetzt getroffen (Reality makes boink), aber passen super in GTA rein. Bin jetzt tatsächlich nochmal gespannter auf GTA 6, um zu sehen, wie viel Gesellschaftskritik sie sich getraut haben, reinzupacken. Ist natürlich nicht das Wichtigste an einem GTA, aber definitiv Atmosphäre-stiftend und "sympathisch", IMO.

Zurück