News RTX-Remix-Logic ist da: Dynamische Grafikeffekte für Retro-Klassiker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia erweitert die "RTX Remix"-Plattform um ein neues Update: Mit "Remix Logic" können Modder ab sofort auf ein umfangreiches System zurückgreifen, das das Auslösen dynamischer Effekte stark vereinfachen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX-Remix-Logic ist da: Dynamische Grafikeffekte für Retro-Klassiker

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich warte ja darauf das mal jemand so etwas über F.E.A.R. drüber laufen lässt ;)
Ich befürchte das ich irgendwann mich mal selber einlesen muss ...

Also nicht mehr nur künstlich erzeugte Frames, sondern frei erfundene Frames... irgendwann brauchst kein Spiel mehr starten, der Treiber macht sein eigenes :lol:

Ich finde der Entwickler eines Spiels sollte entscheiden wie sein Spiel aussieht und nicht irgend ein Treiber, der Trend geht in die falsche Richtung. Sollen sich lieber darauf konzentrieren ordentliche Grafikkarten auf den Markt zu bringen

Zurück