Bei Bildern ist das wirklich schon jetzt sehr schwer
Thema KI ist schwierig.
Entweder ist man voll dafür und zieht das volle Programm durch um das es in den Altag zieht so das es in sehr naher Zukunft nicht mehr zu unterscheiden ist oder man ist dagegen.
Habs versucht, geht nicht beides. Das einzige was sich der KI noch entgegenstellen kann ist ein Schwerwiegendes Problem was die KIs verursachen und der Masse misfällt!
Denn Menschen sind FAUL und Gelangweilt deshalb gibt es KIs um den Menschen noch mehr jener arbeit abzunehmen die es nur gibt um noch schneller noch weniger zu tun oder in noch kürzerer Zeit, noch mehr mehr mehr
zu erschaffen um noch mehr mehr mehr zu haben und noch weniger Langeweile zu haben.....!
Hab letztens bei ner Firma angerufen wegen nem Auftrag.
Es hat 1 Mal geklingelt und schon war jemand dran hat sich vorgestellt;
- Sie; Hi Lena S.., Firma "XYZ" Morgen! wie gehts, wie kann ich helfen.
-Ich; Moin Hi danke gut, und meinen Namen!
Ich sag oh wow das ging ja schnell sie sind ja von der Fixen Sorte. Haben sie mit der Hand über dem Telefon Gewartet. Da bin ich Baff.
Sie; -Wie kann ich helfen?
-Jo ich hab da ne kleines problemchen ich find keine Firma in der Nähe die meinen Terrazzo der unter den Fliesen als MInderfläche von 7m² wieder aufarbeitet, ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen, Das mal einer kommt und sich das anschaut. Und was das überhaupt so im schnitt kostet! Sehen sie sich dazu im Stande?
Sie; ...
Ich; Hallo noch?
Sie: tut mir leid das war zu viel auf einmal, ich bin eine KI. Welchen Boden haben?
Dann hab ich aufgelegt... weil ich kein Bock hab mit nem Computer zu Quatschen.
Ich rede oft fast ausschließlich ironisch auch in ernsten Gesprächen um mit mir zu reden ist Zwingend eine Emotionale Wertung meiner Aussage nötig! Denn während ich rede Prüfe ich meinen gegenüber in dem er um die Ecke denken Muss! Zwingend mal hier und da muss auch nen Themen bezogener Witz fallen, den man nur mit Kombinationgabe verstehen kann!
Da zahl ich lieber 10€ den Quadratmeter mehr damit sich das bemitleidenswerte Unternemen ne echte Fachkraft leisten kann.