News Geforce Now: Nvidia baut seine Bemühungen unter Linux aus

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia baut seine Bemühungen unter Linux weiter aus und wird zur CES 2026 seinen Cloud-Gaming-Dienst Geforce Now nativ auf das freie Betriebssystem bringen. Unter SteamOS auf dem Steam Deck ist bereits eine native App verfügbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce Now: Nvidia baut seine Bemühungen unter Linux aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich Erinnere gerne an Trovalds Mittelfinger gen Nvidia, solange die nicht mal in sachen Treiber mehr nachgeben sollte dieser auch Beständig denen ins Gesicht leuchten wie eine Reklametafel :D

Geforce Now nativ da anzubieten ist in meinen augen keine Bemühung, im Gegenteil, minimaler Aufwand für die um ihr Aboprodukt expandieren lassen zu können ;)

Na es steht ja jedem frei Software bzw Apps für jedes belibiege OS anzubieten. Ob es auch genutzt wird steht dabei auf einem anderen Blatt.

Wie wäre es denn mal, wenn die Oberschlaumeier von NV mal auf die Idee kämen, den bräsigen Linux Treiber für ihre verdammte Hardware zu fixen? Hm?
Ansonsten kann ich mich nur dem Torvald'schen Salut in deren Richtung anschließen!
Die wollen sich nur mit Geld bewerfen lassen.
Wir sollten dafür Münzen nehmen und ordentlich zielen..

Zurück