wenn die weiter solche kleinen cod maps bringen, werden die Spielerzahlen weiterhin so abstürzen.
Zur prime Time gerade mal etwas über 100k (ansonsten bei 40-60k). LOL. Komplett vorbei entwickelt, was eigentlich Battlefield ausmacht. Man hat nur versucht die COD Spieler zu ködern.
Die XMAS Map ist auch ein schlechter Witz und die Challenges motivieren kaum (fühlt sich wie Arbeit an). Aber das versteht DICE nicht und stopft das Spiel voll mit so sinnfreien Gedöhns oder Gamemodi (um keinen echten Content zu liefern).
Ich finde es generell zwar sehr gelungen und die meisten Maps machen oder machten auch Spaß, am Anfang.
In letzter Zeit spiele ich eig nur noch die Kairo Map und die „liberian“ irgendwas (gabs schon in der Beta.
Die beiden Manhattan maps sind für 1-2 mal ok, aber der Fakt das man auf diesen Mini CC Maps dann auch noch Tanks und 1! Heli auf nur 1! Seite erlaubt, ist halt auch rotze. Wenn das eigene Team wieder mal dümmer als Bots ist, wirst da ständig von Heli Campern an entsprechenden flaggen Punkten gefarmt. Da gehören keine Fahrzeuge rein. Aber selbst CC macht nur bedingt bock, die beiden Maps bieten kaum Abwechslung.
Die „Cum“ Schnee Map find ich tatsächlich eig ok, klar die lächerlichen Sniper Lichter überall, aber denen kann man an den Flaggen Punkten die Spaß machen aus dem Weg gehen.
Ansonstem hat halt keine Map das Wow Feeling wie die BFV Maps zb. Maritia - eine der schönsten Maps und Schauplätze mMn. Arras geile Map. Mercury - Mittelmeerfeeling im Kriegsschauplatz. Oder selbst die weitläufige Rotterdam.
An BF6 würde ich mich in ein paar Jahren an keine einzige Map im Guten erinnern. Das ist schon Crazy. Da hab ich selbst an Orbital von 2042 bessere Erinnerungen.
Ja die brauchen dringend große schöne Maps. Und wenn es nur moderne Remakes von BFV wären.
Aber die 2 größeren Season 1 maps was sie geliefert haben sind auch vollkommener Müll. Ölfelder ist nichts außer ein leeres Camperfest. Und die California Map ist auch leere weitläufige Camper Grütze. Biste im falschen Team, hat der Tank den zentralen C Stützpunkt mit dem Tank völlig zerstört und campt sich die Windeln voll.
Sowas braucht man auch nicht.