playernumberone
Kabelverknoter(in)
670-7970-7950-Welche?Preisänderungen absehbar?
hi, also die Frage ist
1. ob ich mir lieber jetzt eine neue graka zulegen soll oder auf Preisänderungen warten soll?(wegen zb 7970 ghz editio o.ä.)(wie lange daurt das noch?)
3.oder gtx 660 erscheinen wahrscheinlich (und leistungstechnisch ok?)
2.und wenn jetzt welche von den dreien am meisten bietet fürs Geld denn 400 euro sind schon ordentlich-
also entweder 670 custom (370-420 euro)oder eine 7970 custom (sapphire oder gibts noch was besseres?)(ca 400) oder eine 7950 zb sapphire Oc (360)
3. ob sich diese überhaupt stark von 7870/7850 absetzen (billiger aber Zukunftssicher?)
Was meint ihr? sind jetz zwar ein paar fragen geworden aber bei den preisen möcht ich nicht deutlich zu viel bezahlt haben und 2-3 wochen später was viel besseres bekommen haben
Auflösung 1920x1080 spiele shooter wie bf3 ....
netzteil 500 watt be quiet e8 -i5-2500 k
danke schon mal im voraus
hi, also die Frage ist
1. ob ich mir lieber jetzt eine neue graka zulegen soll oder auf Preisänderungen warten soll?(wegen zb 7970 ghz editio o.ä.)(wie lange daurt das noch?)
3.oder gtx 660 erscheinen wahrscheinlich (und leistungstechnisch ok?)
2.und wenn jetzt welche von den dreien am meisten bietet fürs Geld denn 400 euro sind schon ordentlich-

also entweder 670 custom (370-420 euro)oder eine 7970 custom (sapphire oder gibts noch was besseres?)(ca 400) oder eine 7950 zb sapphire Oc (360)
3. ob sich diese überhaupt stark von 7870/7850 absetzen (billiger aber Zukunftssicher?)
Was meint ihr? sind jetz zwar ein paar fragen geworden aber bei den preisen möcht ich nicht deutlich zu viel bezahlt haben und 2-3 wochen später was viel besseres bekommen haben
Auflösung 1920x1080 spiele shooter wie bf3 ....
netzteil 500 watt be quiet e8 -i5-2500 k
danke schon mal im voraus

Aber die braucht ja keiner ^^ Ansonsten ist nur zu sagen das gerade jetzt mit der Unreal Engine 4 eine hoffentlich mal schönere dann aber anspruchsvollere Engine kommt. Battelfield 3 hat neue Maßstäbe gesetzt an die in den nächsten Monaten, Jahren angeknüft wird
Ich bin der Meinung lieber jetzt etwas mehr, sodass die Gefahr sich zu Ärgern und früh aufzurüsten nicht minimiert wird. Du kannst auch noch ein halbes Jahr auf Big Kepler alias GK110 warten. Viele tuen das, damit sie jetzt keinen "Fehleinkauf" machen, weil die Leistung dann ja gefühlte 100000x besser seien soll ^^