News Star Wars: Fate of the Old Republic angekündigt - "eigenständiges Werk" geplant

Auf den damaligen KotoR Story Twist musste ich ja erstmal an die frische Luft gehen...
Jedenfalls darf man ja mal gespannt sein. Wenns in Richtung KotoR 1 geht, bin ich sofort an Board. Beim Nachfolger war mir das Ende dann zu hingeklatscht. Revan und zT auch Nihilus gehören aber mMn zu den besseren SW Charakteren, wenns auch "nur" mehr Legends ist. Bitte nicht kaputt(er) machen.

Aber Bitte mit Girlboss Charakter. Eine die von Anfang an alles kann, also alles auf Maximalem Level, und jeden Gegner ohne Probleme sofort umhaucht. Das wär mal was anderes!
Revan und zT auch Nihilus gehören aber mMn zu den besseren SW Charakteren, wenns auch "nur" mehr Legends ist. Bitte nicht kaputt(er) machen.
Revan ist wieder Canon.

Aber Bitte mit Girlboss Charakter. Eine die von Anfang an alles kann, also alles auf Maximalem Level, und jeden Gegner ohne Probleme sofort umhaucht. Das wär mal was anderes!
Wobei es aber doch noch viel progressiver wäre, die Jedi generell als recht unfähige Versager darzustellen. Der Emo-Luke aus The Last Jedi war ja gewissermaßen bahnbrechend.

Revan ist wieder Canon.
Danke, habs grad nachgelesen. Zumindest der Name scheint es zu sein, wenn ich das richtig verstehe. Der Story-Arc wohl (noch) nicht.

Zurück