News Windows 11 25H2: Microsoft weitet die Verteilung aus - auf alle Privatkunden mit 24H2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft hat die Update-Verteilung von Windows 11 25H2 ausgeweitet. Die Verteilungs-KI des Unternehmens soll die Version jetzt an alle Privatanwender mit 24H2 verteilen. Ältere Betriebssysteme bekommen ein entsprechendes Angebot.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 25H2: Microsoft weitet die Verteilung aus - auf alle Privatkunden mit 24H2

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei mir läuft es perfekt - ich hab ja auch Windows 10! Und habe das nicht vor zu ändern - evtl. vielleicht für ein Windows 12.

Habe es ungefähr eine Woche später nach Release installiert. Musste aber wegen Kernel Probleme und Systemdateien Beschädigung es erneut drüber bügeln. Momentan lief es danach bis heute ohne Probleme.
Warum das passierte wird mir Microsoft auch nicht sagen können. Die sind doch froh wenn die Grütze überhaupt irgendwo läuft...:ugly:;)

1765057621215.png

Zurück