News Kingdom Come: Deliverance 2 - Steam-Spieler honorieren Gratis-Wochenende mit Bestwertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdom Come: Deliverance 2 hat schon seit seinem Release Fabelwertungen einheimsen können. Das kürzliche Gratis-Wochenende scheint den Steam-Reviews nochmals einen Schub zu verpassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Steam-Spieler honorieren Gratis-Wochenende mit Bestwertungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde, KCD2 hat sich all die positiven Bewertungen und ggf. auch den Titel Spiel des Jahres redlich verdient. Es gibt nur wenige Spiele, die mich so sehr faszinieren, dass ich sie mehrfach durch spiele. KCD2 ist eines davon und gleichzeitig auch eines der besten RPGs, die ich jemals gespielt habe.

KCD1 war lange Zeit mein Favorit (neben ein paar anderen Titeln), aber die Entwickler haben bei KCD2 an den richtigen Stellen geschraubt. Dem Vorgänger treu bleiben, behutsam und durchaus klug Neuerungen einführen, die Geschichte weiter führen. So sollte es sein. Und so hat KCD2 den Vorgänger bei mir entthront. :D

Ich kann mich nur Anschließen, es gibt kaum ein Spiel der letzten Jahre das so viel meiner Zeit bekommen hat der erste und auch zweite Teil. Alleine schon irgendwo im Wald rumzulaufen, was ich nemmer so wirklich in Echt machen kann, und früher dauernd, ist schon Schön. Da steckt eben viel Liebe drin und man merkt es an jeder Ecke.

So wünschen sich Spieler ihre Spiele.

Zurück