News Wird 007 First Light die Kür? Was Hitman lehrte und was Bond anders machen soll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Chef von IO Interactive blickt auf Hitmans Episodenexperiment zurück und erklärt, warum Bond davon nicht betroffen sein wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wird 007 First Light die Kür? Was Hitman lehrte und was Bond anders machen soll

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mal schauen, was die Tests und Lets-Plays dazu sagen.
Für mich muss ein Spiel eher min. 50h dauern. Liebe auch längere Serien und dicke Bücher. Etwas kürzeren vin ich nicht unbedingt abgeneigt, es muss sich aber auch im Preis wiederspiegeln

Mal schauen, was die Tests und Lets-Plays dazu sagen.
Für mich muss ein Spiel eher min. 50h dauern. Liebe auch längere Serien und dicke Bücher. Etwas kürzeren vin ich nicht unbedingt abgeneigt, es muss sich aber auch im Preis wiederspiegeln
Ein Spiel sollte so lange dauern, wie der Entwickler sinnvolle Ideen hat. Was nützt es einem, dass man 50 Stunden Spielzeit hat, von denen du 40 Stunden Blumen und Pilze sammeln musstest?

Hoffe, dass das Spiel nicht länger wird als die Hitman Spiele.

Für mich schaut der Spiele-Held nach James Bond Junior aus
und in dem Video schauts nach GTA-007 aus. :D
Bin aufs fertige Spiel gespannt.
Auch auf die Konfigurationsmöglichkeiten.
Ich gehe/laufe nun mal mit der rechten Maustaste.

Auch lange Spiele kann man durchgängig interessant gestalten.
Natürlich kann man es machen, aber es kostet Zeit und Geld und viele Entwickler wollen so viel Geld in ein Spiel nicht stecken, weshalb immer mehr Spiele einfach eine offene Spielwelt bekommen und blödsinnige Aufgaben wie 100 Pilze sammeln, die auf der handelt Karte verstreut sind. Und dann heißt es, dass unser Spiel bis zu 100 Stunden Spielzeit bietet!

Das "immer mehr" Spiele das so machen, sehe ich nicht.
Auf mich wirkt es eher so, das wieder mehr Spiele den Umfang reduzieren und linearer werden.

Auch gibt es genügend Alternativen, die eine große und umfangreiche Spielwelt trotzdem mit interessanten Dingen füllen können, dann kauft man eben die.

Zurück