News 007 First Light - Entwickler jubelt: GTA-6-Verschiebung macht Frühling 2026 "wirklich gut"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die erneute Verschiebung von GTA 6 sorgte zwar für Frust bei Fans, doch für viele Studios ist sie vielmehr ein Glücksfall. IO-Interactive-Chef Hakan Abrak sieht für den Frühling 2025 nun "wirklich gute" Chancen für 007 First Light.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 007 First Light - Entwickler jubelt: GTA-6-Verschiebung macht Frühling 2026 "wirklich gut"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
wenns woke ist kann er sicher 50% seiner Einnahmen vergessen selbst wenn GTA6 verschoben wird. Hab da sowas auf X mitbekommen das einer der Entwickler vom Studio den Spielern jetzt schon den Stinkefinger zeigt...
 
wenns woke ist kann er sicher 50% seiner Einnahmen vergessen...
Ist das so? Ich habe Videos gesehen, das Indiana Jones woke sein soll. Die Leute sind schon mit den Mistgabeln auf die Straße gegangen (bildlich gesprochen). Als das Spiel dann endlich erschienen ist, stellte es sich dann als woke heraus? Viel Wind um nichts!

Zu woke allgemein:
Solange man sich keine eigene Meinung bilden kann, ist diese ganze Schwarzmalerei doch sinnlos. Man manipuliert die Leute heutzutage schon mit dem Begriff 'woke'. Lieber eine eigene Meinung bilden und dann urteilen, anstatt sich die vorgefertigte Meinung in den Mund legen zu lassen.

Topic:
Ich freue mich auf das Spiel und es ist bisher mein meist erwartetet Titel für das Jahr 2026.
Ich habe aber von Gerüchten gelesen, dass Prince of Persia Sands of Time Remake auch 2026 erscheinen soll. Unter diesen Umständen wäre dies mein meist erwarteter Titel.
GTA6 interessiert mich hingegen nicht,aller höchstens aus technischer Sicht für den PC. Aber die Version kommt auch erst nach der Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da GTA 6 wohl erst ein Jahr nach den Konsolen für PC released wird, geht mir das Spiel am Arsch vorbei. Auch den Preis, den sich diese Geier da auserkoren haben (100€) sehe ich nur als weiteren Beweis dafür, das Take2/Rockstar einer Firma namens EA in nichts nachstehen. Zum Glück gibts immer wieder Indie-Perlen wie Claire Obscur: Expedition 33.
 
Das bisher gezeigt spricht mich nicht an, egal ob woke oder nicht.

Die Schleichsequenzen wirkten wie ein Hitman, aber mit allen immersionszerstörenden Helfern eingeschaltet und zusätzlich einem Trainer versehen. :ugly:

Wäre gut, wenn eine Demo kommen würde.
 
Zurück