News Steam-Überraschung: Warhammer - Vermintide 2 wird für kurze Zeit verschenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler Fatshark verschenkt Vermintide 2 für kurze Zeit auf Steam - passend zum neuen Update "Return to the Reik" und dem 10-jährigen Jubiläum der Reihe. Wer den Koop-Hit noch nicht besitzt, kann ihn jetzt dauerhaft kostenlos abgreifen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Überraschung: Warhammer - Vermintide 2 wird für kurze Zeit verschenkt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Ist bereits in Ihrer Bibliothek"
Vielleicht wurde es schon mal verschenkt oder war bei PCGH als Key dabei ?
Bin mir sicher, das ich es nicht extra gekauft habe.

hab ich zu Release gezockt und nun mit dem VS Mode, sollte ich solangsam mal wieder anfangen. Das Game bockt mit den richtigen Leuten :-)

Hab's irgendwann mal bei 'nem Sale für 'nen Appel und 'n Ei kauft... Spielzeit: Unter 1h... ist selbst kostenlos noch zu teuer, in diesem Genre gibt es bessere Alternativen.

Das gute Stück hab ich natürlich schon. Ich hab jetzt mit Warhammer gar nicht so viel zu tun. Is einfach ein gutes Spiel.

Ich glaub das gabs schon mal kostenlos, habs schon in der Bibliothek gehabt aber anscheinend noch nie gezockt.:ugly:
"Ist bereits in Ihrer Bibliothek"
Vielleicht wurde es schon mal verschenkt oder war bei PCGH als Key dabei ?
Bin mir sicher, das ich es nicht extra gekauft habe.
Ja, das Spiel gab es im November 2022 schon einmal kostenlos.
Ist aber nicht so der Bringer - wir haben es auf einer LAN für 2 Std. angezockt, hat aber keinen von uns so richtig gefallen.

Zurück