Werbung [ANZEIGE] Black Friday: Grafikkarten zu klaren Bestpreisen, z. B. RTX 5070 (Ti) und RTX 5060 (Ti)

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Beim Black Friday gibt es auch Grafikkarten stark reduziert zu kaufen und wir sind dabei zum Beispiel auf eine Geforce RTX 5070 für unter 500 Euro gestoßen. Aber auch bei anderen Geforce- und Radeon-GPUs sowie Arc gibt es Sparmöglichkeiten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Black Friday: Grafikkarten zu klaren Bestpreisen, z. B. RTX 5070 (Ti) und RTX 5060 (Ti)

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Alles ziemlich durchschnittliche Deals.
Für Sparfüchse ist einzig die A750 interessant, allerdings gibt es aktuell eine B570 für 173€ die für 14€ Aufpreis in jeglicher Hinsicht überlegen ist.

Wie gut laufen die Arc unter Linux? Es zeichnet sich wohl ab das ich die Radeon austauschen muss außer ich finde irgendwo eine gpu die ich umlöten kann :-(

Ich warte lieber auf 6xxx als Upgrade zur 4090 aber nachdem meine 6900xt verkauft ist tausche ich vielleicht eine 5060ti gegen eine 5070ti in einem anderen Rechner ,mal schauen. So wirklich etwas Interessantes im Rahmen von BF oder BW und wie das alles heisst habe ich bisher nicht gesehen und das war auch schon letztes Jahr so.

Zurück