News Jeff Bezos will Sydney Sweeney als Bond-Girl: Gerüchte um 007-Casting sorgen für Aufsehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerüchteküche um Bond 26: Schauspielerin Sydney Sweeney soll als neues Bond-Girl im Gespräch sein - mit Unterstützung von Jeff Bezos persönlich. Noch ist nichts bestätigt - doch Hollywood und Fans spekulieren heftig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Jeff Bezos will Sydney Sweeney als Bond-Girl: Gerüchte um 007-Casting sorgen für Aufsehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Optik / das Äußere für ein Bond-Girl wäre da auf jeden Fall vorhanden.
Zu den schauspielerischen Leistungen / Talenten kann ich nix sagen, hab noch nie (bewusst) einen Film oder ne Serie mit ihr gesehen.
Nur das Halligalli wg. der Jeans-Werbung mitgekriegt und mir gedacht "deswegen machen Leute so ein Fass auf...?"

Na dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingehen wird.

Vielleicht kann man ja für das Film-Universum endlich mal klar aussagen, dass wenn ein 00-Agent das zeitliche segnet, ein neuer Agent seine Identität und alles damit verbundene übernimmt.
(ich weiß, in den Büchern ist das anders, die haben aber auch keine Probleme mit alternden Schauspielern)

Somit würde zukünftig auch der Vergleich mit der Charakterisierung der Figur durch frühere Darsteller, sowie einige der daraus resultierenden Plotholes entfallen.

Sie hat zwei gute Argumente, die für sie sprechen. Wünsche ihr viel Erfolg in ihrer Karriere, auch wenn bis jetzt alle Filme mit ihr ein Reinfall waren!
Sie ist eine sympathische Person, die sich von diesem ganzen Woken-Blödsinn nicht beirren läßt und ihr eigenes Ding macht, da sie weis, dass diese ganzen Verrirten nicht ihr Publikum sind.

Wenn die ganze Bond Reihe noch weiter in Richtung Action Trash abwandern soll, passt die Besetzung als Bond Girl doch ganz gut. Ist halt im Moment eine gefragte Schauspielerin?! die auch öfters freizügig zwei ihrer Schauspieltalente präsentiert, was sich finanziell positiv auf den Film auswirken kann.

Ich fand ihre Nebenrolle in Once upon a time... in Hollywood ganz gut gespielt, da wird sie auch ein Bond Girl hinbekommen. Mit Make Up bekommt man bestimmt auch den gelangweilten Gesichtsausdruck in Griff, der Rest wird eh ins Bild gequetscht. Dann muss nur noch der O-Ton der deutschen Syncro weichen, schreckliche Stimme. Und schon hat man ein amerikanisiertes Bond Girl der heutigen Zeit. Gebleicht und oberflächlich.

Als klassisches Bond Girl passt sie überhaupt nicht, da ihr wie ich finde der Stil fehlt.

Ich finde sie sehr ansehnlich, sympathisch und könnte sie mir gut in der Rolle vorstellen ... :ka:

Anhänge

• Sydney.jpg
    Sydney.jpg
    127 KB · Aufrufe: 19
Nur das Halligalli wg. der Jeans-Werbung mitgekriegt und mir gedacht "deswegen machen Leute so ein Fass auf...?"
Naja, die Werbung entstand weder in einem luftleeren Raum, noch wirkt sie in einem luftleeren Raum. Tatsächlich ist dieser Raum u.a. geprägt von Sexismus und Rassismus und Debatten sind ebenso geprägt durch bspw. Rechte, Meinungsmacher:innen, sowie in dem Falle auch durch Mächtige wie US-Regierungsvertreter:innen.

Sie ist eine sympathische Person, die sich von diesem ganzen Woken-Blödsinn nicht beirren läßt und ihr eigenes Ding macht, da sie weis, dass diese ganzen Verrirten nicht ihr Publikum sind.
Es gibt auch die andere Seite, wonach versucht wird, anhand versuchter Begriffsvereinnahmung und Umdeutung von Begriffen wie Woke, etwas aufzubauschen, quasi einen Strohmann aufzustellen, um dann gegen diesen wettern zu können und um so eine erwünschte gesellschaftliche (Gegen)Stimmung zu entfachen.

Weitere Reflexion über Kommentare in diesem Thread ...
Interessant an manchen hiesigen Äußerungen ist wiederum, dass sich anhand Reduzierung auf äußerer Merkmale wie Aussehen und Mimik ein Bild von einer Schauspielerin gemacht wird und gemeint wird, hieraus eine Eignung für die thematisierte Filmrolle ableiten zu können. Ironischerweise wird gar Oberflächlickeit angemahnt, obgleich sich selbst oberflächlich geäußert wird(siehe Ravioli_TNT...). Ob gegenüber Männern eigentlich auch so verfahren würde?

Zuletzt bearbeitet:
Bond Filme haben mich im Gegensatz zu den Mission Impossible Streifen noch nie sonderlich beeindruckt. Da ist das Bond Girl noch eines der Highlights bei dem teils sonst so zähen Stoff. :ugly:

Muss gestehen, dass Bond Girl ist sowas von egal. Wichtiger ist ob die Story irgendwas taugt.
Aber da Neuausrichtung meistens dem entspricht was neue verbesserte Rezeptur bei Lebensmittel ist kann man mit relativer Gewissheit sagen das es vermutlich im Trash Mainstream landen wird.
Allgemein ist das vor allem in der Filmindustrie zu beobachten, dass derzeit 99% Trash Müll ohne irgend einer Inovation oder irgend einem besonderen Plott produziert wird. Gefühlt nach dem Motto hast du Film A gesehen, weißt du wie Film B-Z im gleichen Genre ausgehen werden und was passiert ohne irgend einer Spannenden Wendung oder das irgendwas unerwartes passiert. Ich vermute wird mit Bond genauso verlaufen und daher wird es mit großer Wahrscheinlichkeit der Erste Bond werden den ich weder im Kino anschaue noch kaufen werde.

Ich will im Namen der Moderation darauf hinweisen, dass Postings bitte die Persönlichkeit Sweeney's im Mittelpunkt zu stehen hat und nicht ihr Äußeres. Wir haben bisher nichts in der Richtung geschrieben weil es ein schwieriges Thema ist, aber sollten Posts eindeutig weiter in Richtung Reduzierung aufs Äußere gehen, wsird hier durchgegriffen.

Zurück