News Battlefield 6 - Verkaufszahlen: Release gehört zu den "besten PC-Launches aller Zeiten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 ist ein Volltreffer für EA: Über sieben Millionen Verkäufe in nur drei Tagen, angetrieben vor allem durch die PC-Version. Laut Analysten gehört der Shooter zu den erfolgreichsten Premium-Releases auf dem PC überhaupt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6 - Verkaufszahlen: Release gehört zu den "besten PC-Launches aller Zeiten"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Glückwunsch an die PR-Abteilung.
Wahrscheinlich kennen 80% der Käufer die wirklich guten BF-Titel von früher nicht:D z.B BFBC
Gruß T.

Soviel zu 'Konsole zuerst'...
Danke, dann können sie wenigstens jetzt den Fokus auf PC legen.
schoen waere es, aber man kann ja als PC Spieler nicht einmal crossplay ausschalten...
Glückwunsch an die PR-Abteilung.
Wahrscheinlich kennen 80% der Käufer die wirklich guten BF-Titel von früher nicht:D z.B BFBC
Gruß T.
Ich halte das tatsaechlich fuer ein Kernproblem. Aber nicht nur in der BF Reihe.
Mit jedem Teil gehen features verloren und wenn man sich darueber aufregt wird man auch noch von der Seite komisch angelabert man solle nicht soviel rumheulen...
Ein junger Gamer der zb den Commander oder Dedicated Server und die daraus entstehenden communitys nicht kennt kann sie natuerlich auch nicht vermissen.

Und wenn sie jetzt noch auf Secureboot verzichtet hätten, hätte sie wahrscheinlich noch mehr! Ich kann mein System nicht eben mal umstellen. Sobald ich es auswähle werden meine ssd´s nicht mehr erkannt. Zudem wird ssd2, die mein Windows drauf hat nicht mehr nutzbar, da secureboot scheinbar nur mit dem ersten slot funktioniert und dort die bessere ssd drin ist und auch bleiben soll, da slot 2 weniger datenrate hat

Und wenn sie jetzt noch auf Secureboot verzichtet hätten, hätte sie wahrscheinlich noch mehr!
Weil man das ja auch auf Rechnern, so alt sind dass sie secure boot nicht anbieten, spielen will.:rollen:

Ein Anleitung, wie es aktiviert wird, wird ja offenbar mitgeliefert.
Ich hatte es damals (BF-Katastrophennews) aus purer Langeweile ausprobiert, Dauer meinetwegen 2 Minuten und es wurde in der "Windows-Sicherheit" als aktiv angezeigt.
Ich kann mein System nicht eben mal umstellen.
Was können die für dein obskures System?
Zudem wird ssd2, die mein Windows drauf hat nicht mehr nutzbar, da secureboot scheinbar nur mit dem ersten slot funktioniert
MBR?

Da hat das Marketing und wohl in Teilen auch die Entwicklung alles richtig gemacht. Glückwunsch!
Wow und ich habe nicht mal FOMO ohne das Teil. Glückwunsch auf mir. :hail::-D

Weil man das ja auch auf Rechnern, so alt sind dass sie secure boot nicht anbieten, spielen will.:rollen:

Ein Anleitung, wie es aktiviert wird, wird ja offenbar mitgeliefert.
Ich hatte es damals (BF-Katastrophennews) aus purer Langeweile ausprobiert, Dauer meinetwegen 2 Minuten und es wurde in der "Windows-Sicherheit" als aktiv angezeigt.

Was können die für dein obskures System?

MBR?
Wenn man den Foren folgt sieht man unzählige die ähnliche Probleme haben und ich bin kein Anfänger was PC Technik und Problemlösung angeht.

Zurück