• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News 25 Jahre PCGH: Mein geilster Artikel ... / Darauf bin ich stolz ... Das sagt das PCGH-Team!

Meine Fresse sind das tolle Retrofeelings in dem neuen Video. Ich bin zwar erst bei Minute 28 weil mir nach 14 Stunden Arbeit dann irgendwann die AUgen zugefallen sind, aber werde heute weiter gucken. Bisher ein tolles tolles Video zum 25ten. Ich bin 2003 18 geworden, ein relativ später Einstieg in die PC-Welt, ihr allerdings habt mich massiv geprägt. Ich habe wirklich über viele viele Jahre die Print gekauft hatte mehrere Kartons voll davon, allerdings mit Zusammenlegeung der Haushalte mit meiner Frau damals (heute sage ich leider leider) restlos entsorgt. Was hab ich damals Freude an dem magazin gehabt und das Video katapultiert mich wieder ganz nach hinten in eine Zeit wo ich mir nichts davon leisten konnte, gerade aus der Schule kam. Ich bin damals zur Schule gelaufen um mir das Geld für die Busfahrkarte zu sparen, damit ich mir dann ein AMD 64 3000+ kaufen konnte. Dazu ein Asus A8N SLI-Deluxe, ich habe mich gefühlt wie der King. Eine unglaublich tolle Erinnerung. War kein High-End aber mehr ging nicht. Kurz danach fing ich die erste Ausbildung an und habe mir nach und nach häufig nach Artikeln in der PCGH neue Teile gekauft und diese Freude am PC hält bis heute vor. Ich bin absolut nicht die Person die sagt "früher war alles besser", allerdings sagt mir meine Erinnerung dass das zu der Zeit so war. Toll, einfach toll!!!

Gerade 40 Minuten von eurer Doku geschafft. Kanns kaum erwarten, wenn ich wieder Zeit habe, weiter zu gucken :daumen:

Dank der Diamond Monster 3D 2 mit 12 MB (gekauft wegen Unreal) damals hatte ich sogar die meisten Games aus eurem 3D Sonderheft. F1 Racing Sim erreichte aber nicht ganz die Klasse von Micropose F1 Grand Prix, für das ich wesentlich früher auf Amiga damals meinen Atari 2600 mit allen Modulen verhökerte :D

Zurück