News Diablo 4: "Große Änderungen" geplant - Kämpfe und Loot sollen wieder mehr Spaß machen

Wow jetzt werden die alten Dinger rausgekramt....

Nichts ist belangloser als irgendwelche Aussagen von alten Seaons :rollen:

Das Game wird alle 3 Monate ziemlich umgekrempelt....aktuell ist die Balance einfach gut....

Interessiert nicht was mal war....
 
ja und? Deswegen bleibt die Grube über 100 trotzdem nur 0,3% des Spiels? :ka:

Das Endgame beginnt schon ewigkeiten davor. Und das kann ich mittlerweile mit unzähligen Builds erreichen.
Wozu schreibe ich überhaupt was, wenn du es eh ignorierst.
Oder willst du nicht verstehen, daß für viele die Grube die letzte Herausforderung ist?
Zumal ohne Grube bringen dir die Glyphen fast nix und du kannst keine Qualstufen spielen.
 
Oder willst du nicht verstehen, daß für viele die Grube die letzte Herausforderung ist?
Zumal ohne Grube bringen dir die Glyphen fast nix.
Was genau hat das mit dem Streitpunkt Balance zu tun?

Es ging hier um die Behauptung das die Balance die größte Baustelle in D4 sei....was halt keiner genauereren Analyse stand hält. Ich kann mich nicht auf einen Bruchteil es spiels fokusieren und dann alles daran fest machen.....

Gut..man kann schon...nur bekommt man dann kein gutes Urteil über das Gesamtspiel.....


Tunnelblick halt....Grube Grube Grube Grube Grube Grube ....als wärs der Hauptteil des Spiels.
 
Man schaue sich nur mal an wie schnell die Spieler- und Zuschauerzahlen wieder eingebrochen sind. Wäre es so toll wäre dem nicht so. Man braucht als nächstes neben einer Demo eventuell noch mehr Twitch-Drops um zu pushen. Es ist eine langweilige, trivialisierte Arcade-Maschine für Anspruchslose. Eine Dauer-Baustelle. Aber es gibt für einfach alles auf der Welt Zustimmungen/Fans und das muss man nun einmal annehmen.
 
Wozu schreibe ich überhaupt was, wenn du es eh ignorierst.
Oder willst du nicht verstehen, daß für viele die Grube die letzte Herausforderung ist?
Was sich mit Season 11 wohl ändert wenn der "Tower" eingeführt wird.
Hast du eigentlich schon alle Bosse in Qual 4 besiegt? Auch Belial?
Zumal ohne Grube bringen dir die Glyphen fast nix und du kannst keine Qualstufen spielen.
Das einzige positive an der Grube.
 
Was sich mit Season 11 wohl ändert wenn der "Tower" eingeführt wird.
Hast du eigentlich schon alle Bosse in Qual 4 besiegt? Auch Belial?
Warum auch Belial?
Der ist im Prinzip sogar am leichtesten.
Und ja, schon lange.
Hab doch gesagt das ich bei Grube 100 mit dem Druiden bin, da ist Qual 4 Pippifax.
Das einzige positive an der Grube.
Ich find die gut, ist noch ne gute Herausforderung.
 
Warum auch Belial?
Der ist im Prinzip sogar am leichtesten.
Und ja, schon lange.
Hab doch gesagt das ich bei Grube 100 mit dem Druiden bin, da ist Qual 4 Pippifax.
Achso, stimmt ja... du spielst einen Metabuild nach Vorlage.
Ich find die gut, ist noch ne gute Herausforderung.
Mich kotzt die an. Das gibt es keine Belohnungen ausser das man seine Glyphen hochleveln kann.
Und ist auch sonst sehr eintönig. Ausser das die Monster immer stärker werden und mehr einstecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache erstmal eine Pause bis Anfang Dezember.
Ist sonst wirklich Zeitverschwendung.
Mal gucken was dann so alles kommt.
 
Wow jetzt werden die alten Dinger rausgekramt....

Nichts ist belangloser als irgendwelche Aussagen von alten Seaons :rollen:

Das Game wird alle 3 Monate ziemlich umgekrempelt....aktuell ist die Balance einfach gut....

Interessiert nicht was mal war....

Man merkt wirklich, dass du nicht viel Ahnung hast. Was sie da sagen, hat nach wie vor Bestand und da bisher nichts gepatcht wurde.

Du zwängst einem deine Meinung auf, ohne wirklich Ahnung zu haben, aber andere Meinungen sind belanglos oder interessieren dich nicht. Bevor du dich noch am Boden legst und schreist, gibt der klügere lieber nach und nimmt dich mal auf igno :D
 
Zurück