Wozu schreibe ich überhaupt was, wenn du es eh ignorierst.ja und? Deswegen bleibt die Grube über 100 trotzdem nur 0,3% des Spiels?
Das Endgame beginnt schon ewigkeiten davor. Und das kann ich mittlerweile mit unzähligen Builds erreichen.
Was genau hat das mit dem Streitpunkt Balance zu tun?Oder willst du nicht verstehen, daß für viele die Grube die letzte Herausforderung ist?
Zumal ohne Grube bringen dir die Glyphen fast nix.
Was sich mit Season 11 wohl ändert wenn der "Tower" eingeführt wird.Wozu schreibe ich überhaupt was, wenn du es eh ignorierst.
Oder willst du nicht verstehen, daß für viele die Grube die letzte Herausforderung ist?
Das einzige positive an der Grube.Zumal ohne Grube bringen dir die Glyphen fast nix und du kannst keine Qualstufen spielen.
Warum auch Belial?Was sich mit Season 11 wohl ändert wenn der "Tower" eingeführt wird.
Hast du eigentlich schon alle Bosse in Qual 4 besiegt? Auch Belial?
Ich find die gut, ist noch ne gute Herausforderung.Das einzige positive an der Grube.
Achso, stimmt ja... du spielst einen Metabuild nach Vorlage.Warum auch Belial?
Der ist im Prinzip sogar am leichtesten.
Und ja, schon lange.
Hab doch gesagt das ich bei Grube 100 mit dem Druiden bin, da ist Qual 4 Pippifax.
Mich kotzt die an. Das gibt es keine Belohnungen ausser das man seine Glyphen hochleveln kann.Ich find die gut, ist noch ne gute Herausforderung.
Einen, ja.Achso, stimmt ja... du spielst einen Metabuild nach Vorlage.
Und wie weit kommst du mit den anderen?Einen, ja.
Die anderen nicht.
Mit Build nach Vorlage oder experimentierst du selber wieder etwas rum?So aufgehts, ich fange mal mit dem Druiden in Season an.
experimentieren natürlich.Mit Build nach Vorlage oder experimentierst du selber wieder etwas rum?
Ok. Viel Spaß und Erfolg!experimentieren natürlich.

Noch nicht so weit, weil die alle noch lange nicht fertig sind.Und wie weit kommst du mit den anderen?
Wow jetzt werden die alten Dinger rausgekramt....
Nichts ist belangloser als irgendwelche Aussagen von alten Seaons
Das Game wird alle 3 Monate ziemlich umgekrempelt....aktuell ist die Balance einfach gut....
Interessiert nicht was mal war....