News Shooter-Hoffnung Arc Raiders: Gewaltiger Erfolg auf Steam, Grafikoptionen werden gefeiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arc Raiders hat in seinem Server-Slam-Test mal eben den Rekord als meistgespielter Extraction-Shooter auf Steam aufgestellt. Besonders gelobt werden zudem die vielen Möglichkeiten der grafischen Optionen und das dafür erstellte Menü.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shooter-Hoffnung Arc Raiders: Gewaltiger Erfolg auf Steam, Grafikoptionen werden gefeiert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

läuft
(lässt sich bei mir dank FSR+FG+AL2 recht sparsam betreiben)

denke mal, mit RT=statisch dürften auch etliche ältere Grakas klarkommen
ganz auschalten kann man es jedoch nicht, ... k.A. ob das dann für noch ältere Grakas zum Problem wird

Anhänge

• ARC Raiders Playtest_2025.10.18-12.35.jpg
    ARC Raiders Playtest_2025.10.18-12.35.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 24
The Finals lief ja auch schon gut, ... scheint stark vom Dev abzuhängen.
Naja Embark weiß halt wie man ein Spiel ordentlich optimiert, haben sie schon mit The Finals bewiesen.

Und Arc Raiders packt gefühlt nochmal eine Schippe obendrauf, das Game sieht einfach mega gut aus! Allein die Atmosphäre in dem Spiel und all die verschiedenen Sounds sind der hammer.

Für mich das Spiel des Jahres und es wird ab 30.10 ordentlich reingesuchtet :love:

Gestern mal 2 Stunden gespielt. Fand ich ganz gut. Muss noch etwas reinkommen und das Spielprinzip richtig verstehen.

Also im Grunde geht es darum, einfach die ganze Zeit möglichst gutes Zeug zu Looten und in den Fahrstuhl abzuhauen?

Um dann die Ausrüstung zu Craften!?

Mich stört halt das Sie von PVE auf PVPVE gegangen sind ich hatte mich so darauf gefreut als es noch PvE war so ich hatte keinen Bock auf PvP habe. Und ich hätte wahrscheinlich auch mies reingesuchtet ich verstehe ja nicht warum man nicht z.B zwei verschiedene Server machen kann bei einem sind pvpve und bei dem anderen nur PvE kann doch nicht so schwer sein

Oh, wir haben wieder eine neue Hoffnung.

Wollt ihr euch diesen Zusatz nicht sparen?

Haben uns das mal per Tube bisschen mit den jungen Männern im Haus angeschaut. Die meinten, dass wäre so ähnlich wie Helldivers2 nur andere Umgebung und das man andere auch abballern muss. Was meint ihr, kann man das vergleichen ?

Haben uns das mal per Tube bisschen mit den jungen Männern im Haus angeschaut. Die meinten, dass wäre so ähnlich wie Helldivers2 nur andere Umgebung und das man andere auch abballern muss. Was meint ihr, kann man das vergleichen ?
Nope kann man nicht vergleichen.
Denn hier kann man auch viel mit Stealth machen etc sprich du machst deine Mission und haust wieder ab ohne irgendein PvP Fight ;)

Zurück