News Für Battlefield 6: AMD veröffentlicht optimierten Grafiktreiber

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Battlefield 6 ist aktuell in aller Munde und AMD hat mit der Adrenalin Edition 25.10.1 einen speziellen Vorschau-Grafiktreiber für Electronic Arts cinetastischen First-Person-Shooter veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Für Battlefield 6: AMD veröffentlicht optimierten Grafiktreiber

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke für die Info ;-)
Hab mir das Spiel geholt und werd erstmal noch meinen Treiber vom September nutzen bis AMD den WHQL-Treiber rausbringt, der auch die Optimierungen für BF6 mit drin hat

Aber die Benchmarks der AMD Karten wurden mit dem alten Treiber durchgeführt...
Ob die Werte mit neuem "optimierten" Treiber besser sind....wer weiß.

Na irgendwie war mir so, dass die AMD Karten schlechter als sonst wären....oder irre ich mich?!
Gab einige Benchmarks wo die 9070 XT in 1080p zu langsam war. Hardware Unboxed glaub ich, alter Treiber.
1440p war die dann wieder da wo die hin gehört - n wenig hinter der 5070Ti. Da der Treiber zu spät für die Reviews kam, muss jemand neu testen. Hab noch keine gesehen, aber auch nicht wirklich nachgeforscht. Generell wird das nicht viel ändern, selbst wenns 2-3% sind - ja who cares, die Position in der Liste wird sich dabei nicht ändern.

Also ich habe mit dem Treiber in BF6 einen volllaufenden Grafikspeicher und dann Ruckler.... bin zurück zum 25.9.2 da läuft BF6 problemlos

Zurück