News 14 Jahre investiert: Spieler erreicht Rand der Minecraft-Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Minecraft-Fan hat eine nahezu unglaubliche Leistung erbracht und zu Fuß - ohne Glitches und Cheats - das Ende der Map erreicht. Für sein Unterfangen brauchte er 14 Jahre.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 14 Jahre investiert: Spieler erreicht Rand der Minecraft-Karte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Genauso sinnvoll, wie auf einem Bein rückwärts um den Mount Everest zu hüpfen, aber weitaus ressourcenschonender!
Und noch dazu wesentlich ungefährlicher als wenn man da mal im Rückwärts hoppeln irgendwo runter fällt :D

Aber immerhin ein Vorteil hätte es, durch die Hüpferei hält man sich wenigstens immer schön warm bei all der Kälte :ugly:

Keine Ahnung. Nur weil ich Boots teste, habe ich noch lange keine Ahnung von Boots. Vielleicht ein* Nanosaarland? (2* nSa, wenn man den jeweils anderen Schuh paarweise mitkaufen muss, obwohl man nur auf dem anderen Bein gehüpft ist.)

*: Wert hängt natürlich stark vom gewählten Radius ab. Der Schätzwert ist für einen ausreichend großen Abstand, um nicht mit extremer Kälte konfrontiert zu werden, sonst würde man auch keine 14 Jahre brauchen. Wer die Fähigkeiten einer Gämse hat, kommt mit einigen aSa aus (~ein Hufabdruck) und ist deutlich schneller fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Als Saarländer fühle ich mich jetzt irgendwie noch kleiner als eh schon :fresse:

Fun Fact: Ein Herr namens Martin Schedler ist vorn paar Jahren zu Fuß ums Saarland rum gelaufen (nicht durch, drumrum!) und hat für die 288 km rund 4 Tage gebraucht, keine 14 Jahre. Ist echt winzig hier.

Wie viele (M)Sa wohl eine standard Minecraft Map sind...

EDIT: Laut Google und rein auf Fläche bezogen scheint eine Standard Minecraft Map rund 1,4 Megasaarland groß zu sein :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück