News "Heimat" von The Witcher 4: Kino mit über 200 Sitzplätzen und Dolby Atmos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CD Projekt Red ist mitten in den Arbeiten an The Witcher 4. Um die optimalen Bedingungen zu schaffen, kann sich das Team auf ein neues Hauptquartier freuen - mit eigenem Kino.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Heimat" von The Witcher 4: Kino mit über 200 Sitzplätzen und Dolby Atmos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe mir das Video vom Hauptquartier angeschaut. Es ist wirklich innovativ und auch von der Gestaltung her herausragend. Da lässt es sich gut arbeiten und vermutlich auch entspannt und produktiv. Ich hoffe immer noch, dass bei Witcher 4 nach dem anfänglichen Prolog mit Ciri doch noch richtig zu Geralt gewechselt wird. Bis jetzt sieht es zwar nicht danach aus, aber viele, die ich kenne, hoffen wie ich bis zum Release.

Das einzige was The Witcher 4 fehlt ist
the Witcher ;)

Da hat man sich bereits selbst ein Bein gestellt. Die alte Entwicklermannschaft hat gekündigt und macht jetzt ein eigenes Studio, ob nun deshalb oder warum auch immer keine Ahnung. Aber hey sie haben jetzt ein eigenes Kino. Daumen hoch.

@LegacyTool Da gebe ich dir recht. Also noch einer, der hofft; wir sind wohl mehr, als ich ohnehin dachte.

Das Kino sieht ziemlich gut aus. Es wäre eine gute Aktion, wenn sie mal ein Gewinnspiel machen, bei dem sie die Gewinner herumführen, und man am Ende einen Film im Kino schaut.

Zurück