News Call of Duty: Black Ops 7 - Alle wichtigen Details zur anstehenden Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Betaphase von Black Ops 7 steht vor der Tür: In den kommenden Tagen können sich CoD-Fans ins Getümmel stürzen. Alle wichtigen Informationen zur Vorabphase haben wir hier für Sie aufbereitet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 7 - Alle wichtigen Details zur anstehenden Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So wie so viele andere Spiele auch ...
Und davon ab kriegt man bei BO6 jetzt auch schon den TPM Hinweis ;)

Muss aber ehrlich sagen das mich BO7 bisher absolut kalt lässt.
Mmn macht man jetzt wieder den Quatsch mit Wallruns etc. den man in einen COD nicht sehen möchte um dann später sich wieder zurück zu "besinnen" und die Leute wieder Bock drauf haben :D So hat man dann was neues ausprobiert und geht der Kritik aus dem weg immer das selbe zu machen :D

So wie so viele andere Spiele auch ...
Und davon ab kriegt man bei BO6 jetzt auch schon den TPM Hinweis ;)

Muss aber ehrlich sagen das mich BO7 bisher absolut kalt lässt.
Mmn macht man jetzt wieder den Quatsch mit Wallruns etc. den man in einen COD nicht sehen möchte um dann später sich wieder zurück zu "besinnen" und die Leute wieder Bock drauf haben :D So hat man dann was neues ausprobiert und geht der Kritik aus dem weg immer das selbe zu machen :D
Das mit Wallruns war schon in BO3 dabei, war damals teilweise lustig.
Aber auf den überzogenen Aimassist von Controllern habe ich keine Lust mehr. Das Franchise ist für mich mit BO6 endgültig am Ende.

Jetzt geht's los ... TPM 2.0 ist bei Spielen unter dem Deckmantel einer Anti-Cheat-Maßnahme Pflicht. :D.
Die tun wirklich alles für das Spiel, um endgültig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Wieso ist das so ein Thema mit TPM 2.0? Das war glaube ich auch schon bei BF6 so. Wo ist das Problem? Hat das nicht sowieso jeder einigermaßen aktueller PC? Ich möchte es nur verstehen und suche keinen Stress.

Wieso ist das so ein Thema mit TPM 2.0? Das war glaube ich auch schon bei BF6 so. Wo ist das Problem? Hat das nicht sowieso jeder einigermaßen aktueller PC? Ich möchte es nur verstehen und suche keinen Stress.
Keine Ahnung, seit das erste Spiel 2021 dieses voraussetzte sind nun 4 Jahre rum und ausgerechnet bei BF6 und CoD wir son fas aufgemacht.

TPM alleine reicht nicht. Secure Boot muss auch ausgeführt werden.

Ich hab gestern im Hintergrund 1h auf twitch diesen Event laufen lassen (Activision Account mit twitch verknüpft) aber rein gar nichts erhalten. Im twitch Konto unter Drops ist auch nichts. Weiss jemand, was da schief lief bei mir?

Ich hatte noch nie so wenig Spielstunden im Multiplayer wie bei BO6. Nicht weils nicht gut war. Einfach weil ich keine Lust mehr auf Turbo Kill Fräsen habe.

Das Paket von COD passt für mich grundsätzlich aber immernoch. Single-Multi-Zombie und eben das Warzone-Paket.

Spiele meist mit Freunden den Zombie-Mode.

Merke aber erst mit der Zeit wie gut der bei MW3 mit der Open World war....ist mit der Zeit immer besser geworden...
Rundenbasiert fand ich immer so lala... Aber der neue Tranzit Mode reizt

Ich kauf mir dafür sicher kein neues System, wenn das aktuelle noch ausreichend Power besitzt. Und auch windoof werde ich nicht auf 11 Upgraden!

Insofern kann mir COD BO7 gestohlen bleiben!

Ich bin wirklich gespannt darauf wie gut sich der scheiß verkauft wenn sie diesen Kurs beibehalten

Da werden erstmal viele Spielerzahlen wegbrechen, wegen der Preiserhöhung des XBOX Ultimate Gamespasses.

Zurück