Nice! Glückwünsch!Ich habe gewonnen, es gibt einen Hardware-Gott, ich wusste es!![]()
Hey, vielen lieben Dank! Ich habe den fünften Platz gemacht, also bekomme ich die Corsair-Peripherie. Meine Tochter wird sich freuen!Nice! Glückwünsch!
Was ist es denn geworden?
Sind ja alles geile Preise!

Stylisch!Hey, vielen lieben Dank! Ich habe den vierten Platz gemacht, also bekomme ich die Corsair-Peripherie. Meine Tochter wird sich freuen!![]()

Das wäre genial, dann trinke ich meinen Kaffee nur noch aus dieser Tasse, am besten noch von allen unterschreiben lassen.Stylisch!
Möge der frag mit ihr sein.
Ey @PCGH_Richie , ich hoffe ihr packt den Gewinnern auch bisschen Merch mit rein.
Wenigstens ne Tasse!
![]()

Wo stehen denn nun die Gewinner!??
Ey @PCGH_Richie , ich hoffe ihr packt den Gewinnern auch bisschen Merch mit rein.
Wenigstens ne Tasse!
![]()

Jip, Anscheinend. Ich geiere auch auf diese Tasse damit ich ein wenig "Redaktionelle's" Filing hinein bekomme weil die Tasse sieht auch schick aus. Und ich habe die Hoffnung das ich ein packte schnüren kann dass ich den aktuellen PCGH-Rabatt Mit nehmen kann. (wäre schade wenn der abläuft)verfügbar. Bedruckte Getränkegefäße gehen wohl weg wie warme Semmel.

Das so pauschal über einen Kamm zu scheren, halte ich für falsch. Erstmal gibt es sicher Nutzer, die noch nicht lange dabei sind und sich nicht einfach nur des Gewinnspiels wegen angemeldet haben. Warum sollten die dann benachteiligt werden? Genauso gibt es bestimmt Nutzer, die sich nur deshalb angemeldet haben, die sich sonst aber keine RTX 5080 leisten können und sich über Jahre selbst eine RX 9070 oder so zusammensparen müssen. Warum sollte es denen weniger gegönnt sein, als einem Nutzer der seit Anfang an dabei ist, sich aber immer zur neuen GPU-Generation die schnellste Karte holt?Den Nutzern die lange und aktiv hier unterwegs sind, gönne ich das sehr.
Diejenigen die sich nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet haben, denen gönne ich das offen gesagt nicht.
Wenn ich das Gewinnspiel organisiert hätte, hätte ich langjährige Nutzer bevorzugt.

)
Heute ist es bei mir angekommen
Und daher mal eine kleine Fotoreihe:
Anhang anzeigen 1507871
Erstmal direkt die RX 6700 XT ausgebaut, und vorher zumindest etwas Staub weggeputzt (tut mir leid wenn's bei mir nicht so ordentlich aussieht)
Anhang anzeigen 1507872
Noch ein Kleiner Größenvergleich
Anhang anzeigen 1507874
Eingebaut und die absolut aerodynamisch desingte Figur, zur definitiv besseren Luftzuführung, darf natürlich nicht fehlen:
Anhang anzeigen 1507875
Scheint ja wohl alles gut zu laufen:
Anhang anzeigen 1507876
Ich hatte erst etwas sorge wegen dem Netzteil, aber 650W sind wohl ausreichend für das was jetzt so drin ist...
Zu dem Mainboard muss ich leider noch RAM und eine CPU besorgen (und dann evt. sogar auch ein stärkeres Netzteil, es sei denn jemand hier weis bescheid und hat sogar eine Konfiguration, welche ähnlich ist und wo 650W ausreicht?). Ich tendiere es aber gerne Budget zu halten zu wollen.
Vielen Dank nochmal an das ganze PCGH-Team!
Anhang anzeigen 1507878
Erinnert auch ein wenig an @jumpel mit seiner Bilderreihe des Staubs. Man nennt es wohl Authentizität im normalen Hardware-Bereich!
Mit dem AM5-Board ist auch ein ordentliches Fundament für ein Upgrade des restlichen Systems gelegt, weil mit dem i7-7700K wird ohnehin nur PCIe 3.0 unterstützt. Heißt: Jetzt ist eine gute Zeit zum Aufrüsten (wenn denn nicht die steigenden Speicherpreise für SSDs und RAM wären, leider).Den Nutzern die lange und aktiv hier unterwegs sind, gönne ich das sehr.
Diejenigen die sich nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet haben, denen gönne ich das offen gesagt nicht.
Wenn ich das Gewinnspiel organisiert hätte, hätte ich langjährige Nutzer bevorzugt.

Hach, falls das wirklich möglich wäre, wäre dass für die entsprechenden User sicherlich super (so egoistisch bin ich hier mal, mich inklusiveIch denke, ich bekomme die Kollegen überredet, ein paar mehr Jubiläumsausgaben zu signieren. Eine Handvoll können wir bestimmt noch an einige Fans verschicken. Wer sich drum reißen würde, könnte sich ja entweder im Thread dort oder bei mir mal melden – wir schauen dann mal, wem wir was als Redaktions-Gruß schicken würden.![]()
)