• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Special Das 25-Jahre-Jubiläum bei PCGH: Großes Gewinnspiel mit Hardware von rund 10.000 Euro

PCGH_Richie

Mädchen für alles
Teammitglied
Zum 25-jährigen Jubiläum verlost PCGH mit Partnern 5 starke Preise: Von einer neuen RTX 5080 samt 4K-OLED-Monitor über einen kompletten Gaming-PC bis hin zu Peripherie und mehr! Das Gewinnspiel läuft vom 26. September bis zum 31. Oktober.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Das 25-Jahre-Jubiläum bei PCGH: Großes Gewinnspiel mit Hardware von rund 10.000 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hat mein Vertrauen, ist so der Hardwarevergleich, die Hardwareinfo Nr. 1 in Deutschland. Zudem eben auch das relevanteste Portal, Magazin, Forum etc. zum Thema PC Hardware.

Leute, 25 Jahre gehen noch, jetzt mal Gas geben! :D
Wie schnell doch die Jahre dahin ziehen. 25 Jahre, ein Viertel Jahrhundert. Alles Gute und auf die nächsten 25.
Vll gewinne ich ja mal was <3.
Scheiße bin ich alt.... :D :D :D

Oft habe ich in den 2000ern die Hefte am Kiosk gekauft und immer wieder mal ein Zeitschriften Abo gehabt (damals kamen noch die Zeitschriften-Drücker-Verkäufer an die Türe :D )

Hat mir oft geholfen das richtige zu kaufen und mich in die neuste Hardware einzulesen, später dann PCGH und 3DCenter zusammen verwendet um die optimale Auswahl zu treffen.

Danke für 25 Jahre Unterstützung, und viele sind ja ewig dabei wie Raff (den ich aus dem 3Dcenter schon kannte)

Herzliche Glückwünsche und danke an das gesammte Redaktions Team
Viel Spaß beim Feiern 🥂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück