News Bloodlines 2: Paradox mit Anti-Shitstorm-Maßnahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Theater um den Day-1-DLC von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 scheint Früchte zu tragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bloodlines 2: Paradox mit Anti-Shitstorm-Maßnahme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schön, dass auch mal ein Einlenken stattfindet.
Gut, in der Konsequenz könnte auch einfgach der Preis angehoben werden.
Das würde dann halt den nächsten Shitstorm heraufbeschwören.
Aber es freut mich, dass es nun so geändert werden soll.

Weiß jemand bei welchen Händlern die physische Kreuzkette zusätzlich angeboten wird? Ich habe da leider nichts gefunden.

In dem Artikel ging es nur um die Inhalte der verschiedenen Editionen.
Mir war nicht bekannt, dass es eine physische Edition geben soll.
Aber ich vermute du meinst die hier:
Dort steht nichts von irgend einem Kreuz.
Ich vermute, dass die auch in nur ganz homöopatischen Dosen verfügbar sein wird.
Gut, vielleicht bringt Paradox noch zusätliches Merchs raus.,

Das wird am Ende eh keinen interessieren, weil das Spiel nicht das sein wird was alle hoffen. Das haben ja schon lauter Vids gezeigt. Aber naja es gibt halt immer noch genug Menschen die Spiele Day 1 kaufen.
Selbst schuld. Ich freue mich auf das kommende Popcorn Kino. XD Ich hoffe jeder der es sich hier kauft hat Spaß mit dem Spiel.

Naja die Tatsache, dass es immer noch Vorbestellungen für ein Spiel gibt, für das auch wirklich sämtliche News auf Enttäuschung primen ist immerhin für die C-Suite der Publisher ein sehr positives Signal, dass man wirklich brutalst reinscheißen kann und die Schafe es trotzdem kaufen bzw. vorbestellen werden.

wie wäre es mal, erst eure scheiss werbeanzeigen zu prüfen?

immerwieder kommt es zu so einem bullshit.

und ich bin leider niemand, der so ein Artikel in unter 2 sekunden lesen kann, bis der müll den text verdeckt. ich verstehe ja, das ihr die werbung zur finanzierung nutzt, aber wie wäre es mal mit PRÜFEN?

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 31
Na ja, mal schauen. Man kann jetzt zynisch sein und sich über die Geschwindigkeit wundern, womit nun der neue DLC konzipiert wurde, oder man kann auch es mal so hinnehmen und glauben, dass sie ernsthaft nachgegeben haben.

Ich muss noch Bloodlines 1 spielen, daher gucke ich noch von außen rein.

Die DLC-Situation war witzig. Offensichtlich hilft Kritik ja doch.

Allerdings gibt es auch viel Kritik, dass sehr viele Rollenspielelemente nicht mehr dabei sein sollen. Das ist dann der nächste Shitstorm.

kein Rollenspiel kein BUY

Und der Hauptcharacter sieht weder männlich noch weiblich aus, echt schade. Irgendwie sonen Zwittermix

Zurück