Ich habe die 2 kleinen orangen lüfter die ich ausgebaut hatte, an der gleichen stelle bloß außen montiert, nachdem ich festgestellt habe das der Chipsatz sehr heiß wird.Naja in wirklichkeit hat das ganze 4 Stunden gebraucht, da tauchen dann hier und da kleinere Probleme auf und es passieren einfach sachen an die man nicht gedacht hat.Kleinere pausen gab es allerdings, raucherpausen waren auch nötig...
Die abstandshalter waren schon mit dem Gehäuse verbaut bzw montiert.Das mit dem Laufwerkskäfig ist richtig, mann muss den richtigen abstand zur front bekommen, weil der schalter fürs Laufwerk sonst nicht betätigt wird.
Der ´´Lüfterkanal´´ war von Anfang an so geplant.Bloß hatte ich irgendwann voll die den denkfehler drin, man muss in diesen Fall an viele kleinigkeiten denken, sonst ist die ganze Konstruktion sinnlos.
Ach ja, gut dass der Helfer ihn noch auf den Lüfter des Netzteils aufmerksam gemacht hat. Ich dachte schon, er verbarrikadiert die Öffnung tatsächlich.
1 ist das ein drichter von cpu zum netzteil ? Ja,es ist ein Trichter
2 wie sind die temp ? Bei Last 57 Grad
3 was hat das alles zusammen kotstet ? 1150€ ca
4 wieso macht ihr so viele pausen ? Raucherpausen, Speicherkarte für video voll,
15 min= 4gb, und ich hab 4 stunden aufgenommen
5 solche bluray pc gibt es viel viel kleiner alts die Richtig...Bluray pc, aber das ist eine high end zocker kiste auf engen Raum.