News Keanu Reeves: Rückkehr als Johnny Silverhand in Cyberpunk 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Keanu Reeves bleibt Cyberpunk treu: Auch nach dem schwierigen Start von Cyberpunk 2077 würde er für einen zweiten Teil wieder als Johnny Silverhand zurückkehren - wenn CD Projekt ihn ruft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Keanu Reeves: Rückkehr als Johnny Silverhand in Cyberpunk 2?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab das Spiel letztens zum ersten Mal durchgezockt und es nach all den Jahren als das fertige Meisterwerk genießen können, was es jetzt endlich ist.

Vor allem mit der Ultra Plus Mod, die Raytracing/Pathtracing verbessert und ~30% Performance rausholt (konnte dadurch mit einer 5070 Ti in 4K DLSS Quality & 2xFG mit 80-100FPS zocken (je nachdem ob mit PTNextV2 oder PT20)), ein paar Texturmods, LUTs und HDR sieht das Spiel einfach nur krank aus.

Die Story mit Johnny Silverhand war gut, aber ich muss ihn nicht mehr unbedingt im Nachfolger sehen, und schon gar nicht mehr als ständig nörgelnden Begleiter. Die Welt bietet genug anderen Stoff. Man hat auch im Addon bei Idris Elba gesehen, dass es noch mal einen großen Unterschied macht ob man einen Drama- oder Action-Schauspieler nimmt.

Ich mag Keanu, aber einmal reicht. Nochmal denselben Charakter im zweiten Teil muss nicht sein.
Zudem hab ich das starke Gefühl, dass die alte Story, die geplant war vor Keanu Reeves geiler gewesen wäre. Da sollte es viel mehr um V drehen die Story und Jacki z.B. sollte ein Bösewicht sein. Das ganze wurde wegen Keanu komplett neu geschrieben 2018 als er zum Projekt dazu stieß.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja mehrere Enden im Spiel. CD Projekt hat sich das Ende nicht umsonst offengehalten, es könnte so kommen oder auch nicht. Aber ich denke schon, dass Johnny wieder mit dabei ist.

Ich mag ja Keanu Reeves und die Sache mit Silverhand war schon cool allerdings hat mich seine permanente Präsenz im Spiel irgendwann sogar fast schon genervt. Im DLC ging's dann wieder mit den neuen Charakteren.

Ich könnte mir vorstellen das in Cyberpunk 2 um die Vergangenheit von dem Rockstar Johnny Silverhand geht, wie er zu ihn wurde. Er hatte ja in Cyberpunk 2077 erwend das er Soldat war in seinen Jungen Jahren. Also könnte ich mir Vorstellen das wir in Cyberpunk 2 die Vergangenheit vom Robert John Linder Alias Johnny Silverhand spielt. Lassen wir uns Überraschen.
Ich könnte mir vorstellen das in Cyberpunk 2 um die Vergangenheit von dem Rockstar Johnny Silverhand geht, wie er zu ihn wurde. Er hatte ja in Cyberpunk 2077 erwend das er Soldat war in seinen Jungen Jahren. Also könnte ich mir Vorstellen das wir in Cyberpunk 2 die Vergangenheit vom Robert John Linder Alias Johnny Silverhand als Jungen Soldaten und vieles mehr spielt. Lassen wir uns Überraschen. 🦾😎

Zuletzt bearbeitet:
Zurück