News Windows 11 25H2: Installationsmedien stehen kurz vor dem Start

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Windows 11 25H2, das nächste Feature-Update des aktuellen Betriebssystems von Microsoft, befindet sich bereits im Release Preview Channel und könnte schon bald entsprechende Installationsmedien erhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 25H2: Installationsmedien stehen kurz vor dem Start

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

1757328625323.png

Besser erst mal nicht installieren. Gerade jetzt läuft die 24H2-Installation eigentlich recht gut. Da muss ich es mir von MS nicht wieder kaputt machen lassen.

Hatte ich versuchsweise auf meiner Versuchspartition. Habe nen ziemlich nervigen bug mit HDR in 25h2. Sobald ich das in Windows einschalte, friert das System zu 99% ein. Ich kann noch die Maus bewegen aber nichts mehr öffnen, schließen oder verschieben. Grafiktreiber zurücksetzen oder neu installieren bringt auch nichts. Beim ausschalten passiert das gleiche wieder. Nur ein hardreset bringt das System wieder zum funktionieren.

Hatte den Mist aber auch schon mit KB5064081…

Hmm? Erst mal Abwarten, wichtig ist obs da weiterhin möglich sein wird sämtliche Bloadware ala Crappilot und Co deinstallieren zu können. W10Privacy, OO Shutup und WinAerotweaker updates bekommen haben.

Dann, kann man sich am lange WE mal ranmachen ;)

Windows 11 25H2: Installationsmedien stehen kurz vor dem Start​

Naja, also W11 läuft im Moment mal zur Abwechslung einigermaßen rund, bis auf die Geschichte mit dem WinRing0, von daher:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Win11 25H2 Roll out :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück