News Civilization 7 nach einem halben Jahr: Jetzt auch schlechte Nachrichten bei Firaxis

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Ein halbes Jahr nach Release sieht es für Civilization 7 nicht wirklich besser aus. Jetzt wurden beim Entwicklerstudio Firaxis außerdem Stellen abgebaut, wie Publisher 2K Games mitteilte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7 nach einem halben Jahr: Jetzt auch schlechte Nachrichten bei Firaxis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
anstelle immer nur Civilization könnten die auch mal wieder nen Xcom machen...ich warte seit 9 Jahren auf den Nachfolger. Dann bräuchten die auch keine Leute entlassen.
An sich schon, aber ob sie noch jemals wieder an XCOM 2 rankommen werden? Gab ja noch Chimera Squad, aber das soll ja auch eher so mittel gewesen sein.
 
Ich hab zuletzt civ 5 und Beyond Earth gespielt, civ 6 ging nicht an mich wegen der grafik und civ 7 weiß ich irgndwie nicht so recht was ich von halten soll
 
Will doch schwer hoffen, dass Civ6 mehr Spielende hat, als das erste Civ aktuell.

Ich freue mich da immer über den Diplomatiezwang, wenn die "UN" mal wieder ab gefühlt 1000 vor Christus das erste mal zusammentritt. So richtiger Müll, aber man spielt es trotzdem :ugly:

Um Civ7 werde ich noch Jahre einen großen Bogen machen, sehr wahrscheinlich wird es der erste Teil sein, den ich komplett auslasse. Evtl. schafft es ja ein anderes Studio noch mal ein vernünftiges Civ rauszubringen, auch wenn es dann nicht mehr so heisst.
 
Ich freue mich da immer über den Diplomatiezwang, wenn die "UN" mal wieder ab gefühlt 1000 vor Christus das erste mal zusammentritt. So richtiger Müll, aber man spielt es trotzdem :ugly:

Um Civ7 werde ich noch Jahre einen großen Bogen machen, sehr wahrscheinlich wird es der erste Teil sein, den ich komplett auslasse. Evtl. schafft es ja ein anderes Studio noch mal ein vernünftiges Civ rauszubringen, auch wenn es dann nicht mehr so heisst.
FreeCiv.
Gratis, FOSS und man kann sich die Spielregeln und Mechaniken bunt zusammenwürfeln.
Einfach das bessere Civ.
 
Zurück