News Logitech bringt kompakte Gaming-Maus Pro X Superlight 2c

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Logitech Pro X Superlight 2c wird kleiner, leichter und bringt dieselbe Technik wie das Original.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Logitech bringt kompakte Gaming-Maus Pro X Superlight 2c

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Klassiker, Produkt wird kleiner, Preis wird größer.
Wird wohl an den vermutlich generell kleineren Stückzahlen und neuen Toolingkosten liegen, aber ich finde das immer wieder witzig.

Also Logitech kommt mir nicht mehr ins Haus.
Ich hatte viele Mäuse und Tastaturen von denen und über all die Jahre sind die Geräte nach 1-3 Jahren kaputt gegangen.
Dann stieg ich auf Roccat um, nur um nach einem Jahr wieder einen Ausfall festzustellen (ich zocke im Vergleich zu früher echt nicht mehr viel - Grounded, Stalker, KCD, HoN). Also definitiv kein Superstresstester.
Habe mir nun was günstiges gekauft (URAGE) und wenn die kaputt geht, tut es im Geldbeutel nicht so weh. Und ich muss sagen, dass die Maus echt gut ist.
Meine Tastatur ist noch von Roccat. Wenn die auch kaputt geht, hole ich mir auch hier was günstiges.

Hat mir zu wenig Tasten.
Die G502 passt für mich seit über 10 Jahren und ist in verschiedenen Iterationen täglich im Einsatz.
Die Software von Logitech ist allerdings der größte Rotz aber da schenken sich die ganzen Hersteller nix.

Wollte mir ein neues Maus zulegen, weil meine Razer Deathadder V2 Pro abgeranzt war, aber bei den Preisen kannst du vergessen... letztendlich habe ich neues Case und neue ersatz Batterie für meine alte V2 Pro (Gesamtkosten 25€) bestellt und ersetzt, kann es weiter wie neu für die weiteren 6 Jahre nutzen... Ich zahle doch keine 160€ für eine Maus...

Wollte mir ein neues Maus zulegen, weil meine Razer Deathadder V2 Pro abgeranzt war, aber bei den Preisen kannst du vergessen... letztendlich habe ich neues Case und neue ersatz Batterie für meine alte V2 Pro (Gesamtkosten 25€) bestellt und ersetzt, kann es weiter wie neu für die weiteren 6 Jahre nutzen... Ich zahle doch keine 160€ für eine Maus...
Sehr nachhaltig :daumen:

Zurück