News "RPG-Meisterwerk" Planescape Torment bekommt einen inoffiziellen DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fans von Planescape Torment dürfen sich bald auf neue Inhalte freuen, denn Modder haben den "ersten inoffiziellen DLC" für das RPG-Meisterwerk angekündigt. Ein erster Teil der Mod soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "RPG-Meisterwerk" Planescape Torment bekommt einen inoffiziellen DLC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wow, die Optik ist ja mal phantastisch getroffen. Bin wirklich beeindruckt, oberflächlich betrachtet hätte das Teil des Originals sein können.

Der Rest muss halt auch stimmen --- reinschauen werde ich auf jeden Fall!

Trailer hat schon mal was. Planscape Torment ist zusammen mit Baldurs Gate 2, aus meiner Sicht unerreicht, wobei bei Torment die Dialogen noch tiefer gingen. und meilenweit besser als das "Baldurs Gate 3 Kino" ohne Tiefgang...

Auf riesen Freude folgt totale Ernüchterung... 2031? ernsthaft? 😑 na gut, dann Vorfreude auf Sparflamme. Vielleicht überlegen sich die Entwickler ja noch eine deutsche Textübersetzung einzubauen. KI würde es ja relativ leicht möglich machen, gelle?

Trailer hat schon mal was. Planscape Torment ist zusammen mit Baldurs Gate 2, aus meiner Sicht unerreicht, wobei bei Torment die Dialogen noch tiefer gingen. und meilenweit besser als das "Baldurs Gate 3 Kino" ohne Tiefgang...
Von den neueren Prerendered-Iso-RPGs fand ich Tyranny sehr überzeugend. Das grundlegende Thema von Sprache und Glauben wird meiner Meinung nach sehr gut vermittelt. Highlights sind meiner Meinung nach...
...die Möglichkeit, in der brennenden Bibliothek das Wissen mitgehen zu lassen, sich so darum zu kümmern und damit das Edikt zu brechen.
...die Möglichkeit, die Mutter des kommenden Thronerben der Ungebrochenen zum Thronverzicht zu bewegen, wodurch die Stammlinie fällt und dadurch das Edikt zu brechen.
Auf riesen Freude folgt totale Ernüchterung... 2031? ernsthaft? 😑 na gut, dann Vorfreude auf Sparflamme. Vielleicht überlegen sich die Entwickler ja noch eine deutsche Textübersetzung einzubauen. KI würde es ja relativ leicht möglich machen, gelle?
Eine äußerst pessimistische Zeitplanung ist bei solchen Projekten meiner Meinung nach eher etwas positives. Außerdem: Sechs Jahre sind ja auch bloß sechs Jahre...

Zurück