News Pure Loop 3 (LX): Be Quiet gibt den Start der neuen Wasserkühlungen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenige Tage nach dem Auftritt auf der Gamescom 2025 kündigt Be Quiet den Marktstart der Pure Loop 3 und der beleuchteten LX-Variante an. Los geht es ab der zweiten Septemberwoche für 85 Euro aufwärts.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pure Loop 3 (LX): Be Quiet gibt den Start der neuen Wasserkühlungen bekannt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

sieht nett aus, vor allem die leisen Pumpengeräusche bei den bisherigen Tests scheinen für normale Anwender auf jeden Fall dann mit am interessantesten erscheinen, also nicht zu teuer, aber superleise, bin auf den Test bei PCGH gespannt, wie das Duell dann auch gegen den ewigen Preiskönig Arctic ausschaut

Ich habe mir gerade eine Deep Cool LE520WH gekauft.

Die mit Abstand Beste AIO die ich jemals hatte. Total lautlos und kühlt meine 9900X CPU unter 65C im Betrieb.

Ich würde mich freuen, wenn es mal einen AIO Test hier geben würde.

Hmm.... es wird kein Wort über das Radiatormaterial verloren. Alu? Cu?

Wenn Alu, wiedermal uninteressant.

Ich würde mich freuen, wenn es mal einen AIO Test hier geben würde.

Hmm.... es wird kein Wort über das Radiatormaterial verloren. Alu? Cu?

Wenn Alu, wiedermal uninteressant.

Aluminium:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch ne alte 240er Silentloop drin. Die ist nicht mehr neu, hält aber meinen "Hitzkopf" alias 5800X recht kühl. Mal gespannt was bei den Tests der neuen rauskommt ....

Zurück