News Starfield-Update: Mod sorgt für Überarbeitung von Akila City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Starfield-Fan hat eine Mod veröffentlicht, die Akila City grundlegend überarbeitet und die Stadt deutlich immersiver gestaltet als bisher. Fans sollten sich diesen Boost für die Ingame-Atmosphäre nicht entgehen lassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield-Update: Mod sorgt für Überarbeitung von Akila City

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

In 5 Jahren ist das vielleicht ein richtig tolles Spiel, mit endlosen liebevollen Details und einem Universum von Geschichten :ugly:

Sämtliche Bewohner wurden von mir Alle schon 3x hingerichtet. Da wohnt sowieso Niemand mehr. Wozu also die schönere Stadt? 😁 Haben die ein Glück dass es Quickload gibt.

Du hast endlose Ladezeiten vergessen :ugly:
Sind mir in ~150 std Starfield garnicht aufgefallen.
Oder meinst du diese kurzen 0,5-1s langen blackscreens?

Wenn ja ist mir das deutlich lieber als bei einem God of War oder Last of Us wo die Ladezeiten "versteckt" werden indem man sich durch eine enge Passage quetscht und dabei 10s "w" gedrückt halten muss. DAS ist wirklich nervig. Dann doch lieber nen super kurzer blackscreen und weiter gehts

Ich liebe Mods. :devil:
Meine Sammlung https://www.nexusmods.com/games/starfield/collections/vfeper
Photo_2025-09-16-000215.png
Photo_2025-09-16-000241.png

Zurück