News Kein Scherz: Microsoft bietet Crocs-Schuhe auf Basis von ikonischem Windows-XP-Wallpaper an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anlässlich des 50-jährigen Unternehmensjubiläums hat Microsoft limitierte Crocs-Schuhe in Windows-XP-Optik herausgebracht - mit Vorrecht für Mitarbeiter. Dazu gibt es sechs passende Crocs-Anstecker.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein Scherz: Microsoft bietet Crocs-Schuhe auf Basis von ikonischem Windows-XP-Wallpaper an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So was kann Microsoft, aber ein Windows 11 auch noch für genügend leistungsfähige Rechner vor Intel Coffee Lake anzubieten können Sie nicht. Naja, wem es gefällt... mir nicht.

So was kann Microsoft, aber ein Windows 11 auch noch für genügend leistungsfähige Rechner vor Intel Coffee Lake anzubieten können Sie nicht. Naja, wem es gefällt... mir nicht.

Naja das hat ja mit den Schuhen nichts zu tun ;). Und einen Auftrag an einen Schufertiger zu geben dürfte wohl relativ einfach sein ;).

@ topic : wegen der guten Verfügbarkeit (Frau lässt sie immer im Garten stehen) ziehe ich meistens die rosanen Crocs meiner Frau an. Sollte ich die Windwos-Schuhe bekommen können, würde ich es tun. Ich fand Windows XP damals super.

Ich finde da ist etwas zu wenig Wiese. Klar, die grüne Sohle soll die Grünfläche darstellen, aber wirklich Gras kann ich dabei nicht erkennen. Und gerade das war doch ein großer Teil des ikonischen Wallpapers. Die gemähte Wiese am Hang/Hügel und darüber der klare strahlend hellblaue Himmel. Dieser Wallpaper löst immer ein gemütliches Gefühl aus, weil es an ein Windows erinnert das zu den besten aller Zeit gehört. Die guten alten Zeiten. Früher war nicht alles besser, vieles aber schon und Windows mit XP definitiv. Möge das Wallpaper irgendwann in einem Digitaltechnikmuseum o.Ä. Platz finden um für die Nachwelt erhalten zu bleiben. Damit, was es verkörpert ist es truly a piece of art.

Ansonsten sind Crocs aber echt ganz gute Schuhe, sind zwar aus Plastik und damit umwelttechnisch sicher fragwürdig aber gleichzeitig auch super langlebig. Nutze sie seit vielen Jahren als Hausschuhe und sie haben immer noch Profil. Mit dem Kauf auch dieser XP-Version macht man nichts falsch wenn man nen Verwendungszweck dafür hat.

Dieser Wallpaper löst immer ein gemütliches Gefühl aus, weil es an ein Windows erinnert das zu den besten aller Zeit gehört. Die guten alten Zeiten.
das würde ich so nicht unterschreiben. XP war gut, keine Frage! Aber erst mit SP1/SP2. Qualitativ stand Windows 2000 m. E. n. auf einem noch etwas höheren Niveau. Und Windows 7 war auch sehr stabil und langlebig. Ich finde, dass Windows 11 grundsätzlich auch ein sehr stabiles Betriebssystem ist. Nur der enorme Online-Zwang macht in meinen Augen sehr viel kaputt. Wenn sie das weglassen würden, hätte ich recht wenig gegen Windows 11 einzuwenden.

Die Schuhe finde ich lustig und durchaus ansprechend. Aber 80 US$ wären sie mir nicht wert.

Haben wir schon wieder April ????

Endlich hat Microsoft mal ein ordentliches Produkt im Sortiment! :D

Man, da hat sich das MS-Marketing aber ganz was tolles einfallen lassen.
Gummischuhe für 50 Cent von Chinakindern klöppeln lassen und den dummen Kunden (noch schlimmer, Mitarbeitern) für richtig teuer Geld andrehen. :ugly:
Für 20$ ok, 30$ absolute Obergrenze.

"ikonisch"

Schafft man heute überhaupt noch eine News ohne "spannend" und "ikonisch"?
Hast du mal die Überschriften für die Amazonangebote gesehen?
"fegt raus", "knallt weg" ...
Da frage ich mich immer wieder wie dämlich man sein muss, um anzunehmen, dass das den Lesern gefällt.
Absolut gruselig. :daumen2:

Zurück