News Battlefield 6: Preload-Zeiten für die Beta bestätigt - Start am 4. August

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Die Open Beta zu Battlefield 6 steht schon in den Startlöchern und wer vorbereitet sein will, kann den Beta-Client bereits vorab laden. Mittlerweile gibt es konkrete Zeiten für den Preload.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Preload-Zeiten für die Beta bestätigt - Start am 4. August

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Einige Nutzer berichteten nach der Code-Einlösung von einem Hinweis, dass das "Basisspiel erforderlich" sei. Dies bezieht sich nach Angaben der offiziellen Support-Kanäle allerdings auf den Beta-Client selbst, der ab dem 4. August bereitstehen soll. Die Vollversion von Battlefield 6 ist nicht nötig, um an der Beta teilzunehmen.

Frech !
Will nicht wissen wie viele das falsch verstanden haben und doch vorbestellt haben.

Ich warte ganz entspannt bis Oktober..... die paar Wochen noch......das geht so schnell jetzt.

Da mache ich mir absolut keinen Stress vorher :-)

Fraglich ob der Early Access Zugang auch über Steam funktioniert oder nur über die EA App, da der Zugang zu dem Early Access ja individuell geschehen ist.

Mal schauen, ob man heute schon in den Einstellungen rumwühlen kann oder beim Startversuch gleich eine Meldung kommt, dass man sich bis zur Beta gedulden muss.

Da ich im EA Launcher nichts gefunden habe, einfach "Beta" in der Suche eingeben.
Dann kommt Battlefield 6 Open Beta und man kann die 39,3 GB laden.

Falls man sich unsicher ist, ob man nur Open Beta oder auch Closed Beta Zugang hat:
Unter Open Beta müsste als installierte Erweiterung "Open Beta Vorabzugang" angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon mal gut aus :daumen:
Screenshot (63).png

im übrigen kann man das Spiel nach Installation (hier über EA APP) schon starten und im Menü seine Settings bearbeiten.

EDIT: Ich bin entweder zu doof was zu HDR zu finden oder es gibt schlicht kein HDR bei der OpenBeta

Zuletzt bearbeitet:
Zurück