Special Nacon Revolution X Unlimited im Test: Controller mit Mini-Display und massig Extras

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Man nehme eine große Handvoll Zusatzbuttons, ein Pfund Zubehör und eine Prise LCD - fertig ist der Nacon Revolution X Unlimited. Dieser ambitionierte Pro-Controller will sowohl mit Hardware als auch Software überzeugen. Ob das gelingt, klärt unser Test.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nacon Revolution X Unlimited im Test: Controller mit Mini-Display und massig Extras

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sticks austauschbar, aber die Batterie nicht = no Buy.
Wieso ist es so schwer ein Batteriefach zu machen? Der Xbox Elite V1 hatte es ja auch.

Für mich die beste Kombination und auch Auswahl an Farben. Sollte mal ein Gamepad kaputt gehen, gibts günstig Ersatz und die Batterie kann ich weiter im neuen Gamepad nutzen.
+Batterien und Ladegerät

Nacon, Gamesir, Flydigi, EasySMX, BigBigWon... wer heute noch einen First Party Microsoft Controller kauft, der kauft auch im Mediamarkt oder klickt die Amazon Links, die hier jeden 2. Artikel ausmachen :ugly:

Nacon, Gamesir, Flydigi, EasySMX, BigBigWon... wer heute noch einen First Party Microsoft Controller kauft, der kauft auch im Mediamarkt oder klickt die Amazon Links, die hier jeden 2. Artikel ausmachen :ugly:
Und was ist dein Problem mit dem Xbox Controller?
Welche kabellose Alternative habe ich die an PC und Series X funktioniert und dabei nen besseres P/L hat?

Und was ist dein Problem mit dem Xbox Controller?
Welche kabellose Alternative habe ich die an PC und Series X funktioniert und dabei nen besseres P/L hat?
Den habe ich:

1754063487815.png

Gabs damals bei Amazon für um die 40€ rum.

Zurück