News "Tötet die Mikroruckler": Epic Games ruft zur Jagd gegen Ruckler in UE5-Spielen

Du meinst, sie nutzen die UE5 statt ihrer eigenen Engine, damit sie nachher mit dem Finger auf Epic zeigen können, wenn sie wieder so ein Fiasko wie Cyberpunk auf den Markt kotzen? Clever. ;)
ja, beim Schreiben habe ich auch an dieses "Argument" gedacht, meinte aber, die meisten können zwischen "Engine-Limitations" und "Buggy Game" unterscheiden :-P

Und was auch immer man von Cyberpunk 2077 hält, es ist ein Meilenstein der Spielegeschichte und hat hunderte Millionen Gewinn erzielt. Das ist sowohl Entwicklern, als auch Publishern nicht egal.

Hör mir auf. In 2.3 fallen wieder Autos und Menschen vom Himmel.
Teilweise werden Waffen Assets bei NPCs nicht geladen.
Hatte in 10+ Spielstunden seit 2.3 einen Absturz, aber nix von dem beobachtet, was du berichtest.

ja, beim Schreiben habe ich auch an dieses "Argument" gedacht, meinte aber, die meisten können zwischen "Engine-Limitations" und "Buggy Game" unterscheiden :-P
Möglich. Aber die gehen halt schon fließend ineinander über.
Und was auch immer man von Cyberpunk 2077 hält, es ist ein Meilenstein der Spielegeschichte und hat hunderte Millionen Gewinn erzielt. Das ist sowohl Entwicklern, als auch Publishern nicht egal.
Irgendwann werde ich es noch mal anfangen und dann vielleicht sogar durchspielen. Ich habe es damals einfach nicht mehr über mich gebracht. Aber die Botschaft an die Entwickler und Publisher ist klar: Die Leute kaufen trotzdem.

Eigentlich wusste ich es ja damals auch schon vorher besser, aber seitdem habe ich wirklich nur noch Spiele früh nach Release gekauft, wenn Zeitdruck bestand, weil das eine Gruppe Bekannter gespielt hat und klar war, dass man entweder jetzt einsteigt oder abgehängt ist oder das Zeitfenster, in dem das Spiel gespielt wird, komplett verpasst. Sogar Stalker 2 habe ich noch nicht angerührt.

Hatte in 10+ Spielstunden seit 2.3 einen Absturz, aber nix von dem beobachtet, was du berichtest.
Nach "The Heist" hab ich auch nichts mehr gesehen.
Aber als ich neu angefangen habe hatten alle Typen in der Metzgerei, wo man diesen Spinnenroboter holt, keine Waffen in der Hand, wenn sie in Alarmbereitschaft waren. Also sie hatten die Körperhaltung und haben auch geschossen. Aber sie hatten halt nix in der Hand 🤪

Zurück